>
Gedicht drucken


WAS IST NUR LOS MIT DIR???

Einst als ich dich sah,wurde mir alles klar, wie das alles geschah....

 

dein aussehn, dein charakter stimmten perfekt überein,auch wenn du es nicht ernst nimmst,du bist und bleibst in meinem herzen für immer ein stein....

 

der stein tief in meinem herzen lässt mich nie mehr allein,er begleitet, bereitet mir schmerzen und das gescha durch dich allein...

 

ich kann es nicht beschreiben, gefühle die mich in deine arme treiben...

 

du bist die qual in meinem herzen, das nur rauskommt, wenn ich sag VERGISS DIR SCHMERZEN SCHATZ ICH LIEBE DICH...

 

nein ich liebe dich nicht so, wie eine mutter ihren sohn, sondern so wie einen mann ohne dem ich nicht sein kann...

 

ich liege hier allein,

möcht so gern bei dir sein

ich weiß es wird nicht gehn,

ich werd dich nie mehr wiedersehen

du bist jetzt aus meinem herzen verschwunden,

wer heilt nun alle meine wunden??

ich werd dich schrecklich vermissen

werd nur noch weinen in mein kissen

ich bin total verloren

ich wünscht ich wär nie geboren!!! :(

 

WAS IST NUR LOS MIT DIR???

 

gibt dir die blonde etwa mehr als ich dir gab??wie kannst du das was wir erlebt haben nur für so ne bitch aufgeben diese bitch ist eine hure sie treibt ihr spiel von minute zu minute

ich weiß ihr aussehn ist perfekt, doch das was in ihrem herzen ist, ist defekt

 

von dir dachte ich du wärst anders, ich dacht du wärst ein freund der mich so nimmt wie ich bin und nicht so wie er mich gerne hätte.. aba ich hab mich getäuscht :(

 

WAS IST NUR LOS MIT DIR???

alles was du mir aufgetischt hast, kommt mir jetzt so vor, als ob du mir gift ins essen gemischt hast...

 

ich hab dir alles geglaubt doch du hast mich verascht mich ausgenutzt mich belogen und mich betrogen.. ich will dich nie mehr wiedersehen wie konnte ich nur glauben das du einer unter tausen bist...

 

glaubst du wirklich noch ich werd dich vermissen du arschloch kannst dich jetzt verpissen...

 

man ich scheiß auf dich..

 

ich schwör ich hab dich geliebt dir vertraut doch du hast mich gedemütigt und mein vertrauen missbraucht...

 

egal was geschah, was ich sah und was war.. eines wurde mir klar, du liebst mich nicht mehr....

 

askim (schatz) wenn du mir versprichst du kommst nie wieder

lässt mich im stich..

sagst du ne bitch die mehr wert ist als ich???

verletzt mich das bis in den tod

trotzdem liebe ich dich du vollidiot...

 

8 monate lang musste ich mich plagen konnte es dir nicht sagen

 

SENI SEVIYORUM .... (ich liebe dich)

 

 


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Akide [Profil] am 26.01.2009

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 40 bei 10 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 11265


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 grubh 26.01.2009, 16:42:55  
Avatar grubhverletzter Stolz kann kein Stoff für ein gutes Gedicht sein ...

 lara 26.01.2009, 20:19:48  
Avatar kein Bildsuper find ich gut ...güzel olmus=P

 dein Vater 27.01.2009, 12:54:13  
Avatar kein Bildso ein mist

 Michik 28.01.2009, 22:36:21  
Avatar kein BildHm...oki.Z.T. krass gewählte Worte.Könnte ich mir gut als Rap vorstellen ;o)

 admin 30.01.2009, 09:45:54  
Avatar adminIch habe mir erlaubt den Namen vom Gedicht zu kürzen, da sonst das Layout kaputt geht.

 Jule 31.01.2009, 21:25:36  
Avatar Julen bisschen übel, findse nicht? aber als rap gings echt gut. mhm aber ansonsten find ichs übertrieben. aber die reime sind halt gut.

 aDi 08.04.2009, 16:16:13  
Avatar aDiist echt nicht übertrieben.. die wörter treiben einen zur hölle vorallem ihn .. =))) hehhe finde es echt genial und super! =))

 atye 18.08.2009, 14:31:21  
Avatar atyefind die texte genial geschrieben... die reime sind sehr gut verfasst worden.. :D weiter so...

 Akide 07.10.2009, 11:11:17  
Avatar kein Bildich hab mir die mühe gemacht, reime zu finden und einen text... jeder darf natürlich seine meinung darüber geben... den text allgemein hab ich noch verändert daraus wurden jetzt 4 DIN A4 Seiten... wer den vollstädigen text gern lesen würde, kann sich ja bei mir melden, würd mich freuen.. ;) lg

 Memii 23.10.2009, 16:47:21  
Avatar kein BildDie Reime an sich, sind echt toll. Aber ich würde mit der Meinung von grubh übereinstimmen.

 Smodd 24.11.2009, 16:04:32  
Avatar Smodd"Heftig" ist der erste Begriff der mir zu dem Text/Gedicht einfällt. Irgendwo muss ich Jule Recht geben: Nen bissel übel... Aber ich finds 1A! Wirklich top!!!

 HB Panther 16.11.2010, 23:33:07  
Avatar HB Panthersehr schön geschrieben!!!!!!!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Akide

hilfe bei meinem lebensabschnitt??

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma