>
Gedicht drucken


Deiner Dominanz verfallen

Das Halsband umgelegt, die Kette straff gezogen,
ich spüre deine Dominanz, sitz kauernd hier am Boden. 

Du näherst dich,die Spannung steigt, ich höre deinen Schritt 
und schenkst du mir Beachtung, gibst du mir einen Tritt.

Du bist meine Herrin, nur du machst mich geil,
bestrafe mich wie's dir beliebt, gib mir mein Seelenheil.


Lustvoll zuckt mein nacktes Fleisch, 
los knebel mich, zieh an der Kette,
ich will der Sklave sein,.. hier in deinem Reich.

Ich war ein böser Junge, lass mich die Peitsche spüren, 
ich gebe mich dir total hin und lass mich von dir führen.

Du bist meine Herrin, nur du machst mich geil, 
bestrafe mich wie's dir beliebt, gib mir mein Seelenheil.


Bei dir bin ich nichtig und klein, 
der Alltag treibt mich in die Enge,
denn hier muss ich der Chef und treuer Vater sein.

So gib mir mehr, immer mehr, ich zahle jeden Preis,
devot und masochistisch, machen mich nur Schmerzen heiß.

Du bist meine Herrin, nur du machst mich geil, 
bestrafe mich wie's dir beliebt, gib mir mein Seelenheil.

Avatar Moonchild

Geschrieben von Moonchild [Profil] am 14.09.2016

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Masochist, Hingabe

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 10 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 11616


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Moonchild 14.09.2016, 02:18:08  
Avatar MoonchildEin etwas älterer Text den ich hier einstelle. Ich hoffe es ist nicht zu anrüchig dieses Thema?!

 Soléa 15.09.2016, 07:25:25  
Avatar SoléaDer Schreiber ist frei, Moonchild! Hier auf der Seite steht einiges...und als Lied erreichen Deine Zeilen viele, und auch Betroffene.Viele Grüße!

 Moonchild 15.09.2016, 12:01:05  
Avatar MoonchildHab vielen dank Soléa! Mir macht es persönlich Spaß, über ein breites Spektrum an Themen zu schreiben. Und so kam auch dieser Text zustande ;-)...Beste Grüße zurück und einen angenehmen Tag dir noch!

 Zahnrad 19.09.2016, 21:11:02  
Avatar ZahnradDieses Werk verdient meiner Meinung erst mal 5 Sterne, weil es ein Thema ist, was ich hier noch nicht gefunden habe! Zweitens bekommt es 5 Sterne, weil mir der Schreibstil gefällt und es lässt sich gut lesen! Liebe Grüße!

 Moonchild 19.09.2016, 23:08:26  
Avatar MoonchildHab vielen Dank. Sind das dann in Summe 10 Sterne von dir? ;-)...nur Spaß. Liebe Grüße!

 Moonchild 13.11.2016, 18:44:36  
Avatar MoonchildEine Liedversion des Textes aus der Musikrichtung Punk Rock. Gesungen von SlimeFr3ak. https://www.youtube.com/watch?v=dr9vtN6tPN4&feature=youtu.be

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Moonchild

Sorgen von morgen
Warum?
Fragen über Fragen
Mach's gut
Wie soll ich es sagen
Dialog mit dem Tod (fiktiv)
Hochmut und Fall
Liebesspiel
Frühlingserwachen
Stiller Feind

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma