>
Gedicht drucken


Seine Stimme

Seine Stimme
 
Wie zu jeder Stund', ich nur an meinem Handy, stumm'.
Ich liege in meinem Bett ,
ganz ahnungslos,
als plötzlich ein gewisser Snap sich öffnet,
oh gott, verschon mich bloß
Ich wusste nicht ,was würd passieren,
wie konnte nur ein Snap, mich so berühren?
Der Fernseher lief und ich war nicht bei der Sache, als plötzlich diese Stimme mich packte.
Ich wusste nicht wie mir geschah, ich kannte die Stimme, sie war so wunderbar.
Ich kam nicht drauf, von wem ist die bloß? Bin ich jetzt dumm oder was ist los?
Ich hörte ein Schreien, ein wildes Pochen, mein Herz ließ sich tausendfach durchlochen,
ich wusst' nicht mehr, war es die Stimme, die mich verwirrte,
mein lauter Herzschlag, der mein Gehör durch schwirrte
oder dieser einer Gedanke, der sich sich in meinem Kopf verirrte.
Ich fang an zu begreifen, ich hatte nie darauf geachtet, wer sehr das Internet mich belastet.
Nur ein Upload, welcher mich selbst leiden ließ, als würde mein herz sein - aufgespießt, obwohl meine freundin, die das Video online stellte, sicher doch nichts böses wollte.
Die stimme war nur im hintergrund, doch ich wusst',
könnte man videos auf snapchat downloaden,
würd' ich es hören, zu jeder Stund',
ich war doch nicht mehr gesund.
Oh diese Stimme sie tötet mich, errötet mich, lässt mich zittern und bibbern und mein Problem - nun endlich erwiddern
Ich erkannte, wer es war,
ich wollte nicht, dass das geschah,
was ein 
Déjà-vu!
Es schon mal passierte - im August
Ich hat keine lust, ich bekam jetzt schon die Frust,
deine Nummer, hatte ich schon lange gelöscht,
der Kummer,
am 21. war der letzte Kuss.
Ewig dachte ich, niemals mehr, könnt ich dich vergessen
ewig lachte ich nicht, es ist richtig tief gesessen,
meine Interessen, sie erschienen mir alle nicht mehr angemessen, ich wollte mich nur noch, in mich selbst hineinfressen und dich endlich vergessen.
Freunde bleiben, das wolltest du. Nur Freunde bleiben, das konnte ich nicht, ich liebe dich. Und eh, ichs mir versah, bist du nun schon ewig nicht mehr da. Und mit der Zeit, ich immer mehr Scheiße baute, und ich es mir nun endgüldtig versaute.
Bis gestern noch, ich weinte, Aaron du Spast ich vermisse dich,
und heute ich begreife, deine Stimme, ich erkannte sie nicht.

Avatar Kein Bild

Geschrieben von sakr [Profil] am 06.04.2016

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

persönlich, Stimme, snapchat, Schmerz, Liebeskummer, Liebe

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 5 bei 1 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1811


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Secrecy 08.04.2016, 18:17:34  
Avatar kein BildKurz gesagt:Liebe ist manchmal echt sch***e. Bis auf die Rechtschreibung ist es gut.Respekt...

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von sakr

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Karfreitag
Die Verlier
Die ... SOLL ... Liste
Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma