>
Gedicht drucken


Immer nur Du

Immer nur Du

wie Lichter im Nebel

Doch hoch,

so weit

und Kerze

im Wind

die Nacht

sich neigt.

Der Morgen

beginnt.

Als dunkel

Schon hell

Die Zeit doch

kein Fluss

Im Schweigen

war schnell.

Ein bitterer

Schluss

Nur Du, Nur Du

Nur Du.


Für einen Freund, der heute den Tod gesucht hat.





....




Avatar arnidererste

Geschrieben von arnidererste [Profil] am 26.02.2016

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...................................

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 15 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 883


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 26.02.2016, 21:33:54  
Avatar possumO lieber Arni, ich drücke dich herzlich hier aus der Ferne, es gibt Augenblicke da wird das Herzen plötzlich ganz stumm, wie gelähmt! ... Alles Liebe!

 schwarz/weiß 27.02.2016, 02:30:13  
Avatar schwarz/weißNur Du, schreibst solche Zeilen.Die in aller kürze, lange in uns verweilen. Super.glg.

 arnidererste 27.02.2016, 07:15:26  
Avatar arniderersteMein Freund hat überlebt, doch es war schon arg knapp. Aus Verzweiflung erscheint oft der Tod als letzter Ausweg. Habt vielen Dank, ich bin wirklich froh meine Gedanken und Gefühle mit euch teilen zu können. arni

 Hano 27.02.2016, 18:07:20  
Avatar HanoLieber arni, bitte versteh mich nicht falsch dein Gedicht ist sehr schön geschrieben aber der reale Anlass hindert mich daran Sterne zu verteilen. Deinem Freund wünsche ich alles Gute! Dir natürlich auch! LÖ Hano

 possum 27.02.2016, 20:58:27  
Avatar possumLieber Arni, dies ist wundervoll, das er es überstanden hat, jetzt schicke ich gleich nochmal eine liebe Freudens Umarmung zu euch Beiden, ich hoffe ihr dürft noch lange Zeit mit euerer Freundschaft schöne Stunden erleben! Alles Liebe mit herzlichen Grüßen!

 arnidererste 28.02.2016, 08:13:10  
Avatar arniderersteLieber Hano, alles ist gut, mir geht es nicht um die "blöden Sterne". Ein paar nette Worte wiegen hier viel mehr. Herzlichen Dank.

 arnidererste 28.02.2016, 08:13:33  
Avatar arniderersteJa liebe Possum, das Leben ist ist wunderbar, wenn man es zulässt. Herzlichen Dank.

 Words 29.02.2016, 17:44:38  
Avatar WordsKenne das leider auch... Daher viel Mut und Kraft.

 Soléa 29.02.2016, 20:47:02  
Avatar SoléaSchmerz und Angst in Worte zu fassen...nicht einfach. Damit zu Leben noch weniger. Es bleibt immer ein wunder Punkt zurück. Alles Gute! Liebe Grüße!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von arnidererste

Für immer nur dein
Mutter, Mama, liebe Mama
Wild geboren
Es ist vorbei
Golden glory Halleluja
Bla, bla, bla
Gretchen, mein Mädchen oder die Perle der Liebe
Traumfrau
Im Ringe da droben
Tausend Tode

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit
So gedacht
Auf Zum Himmel

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma