>
Gedicht drucken


Spiel des Schicksals


Wenn ich wüsste wer ich bin,
würde ich mich offenbaren.
Doch dieses liegt mir nicht im Sinn,
bin mir selber nicht im Klaren.

So kenn ich nicht den Weg, das Ziel,
hinterlasse dennoch Spuren.
Bin ich in diesem Schicksalsspiel
gar eine der wichtigen Figuren?

Avatar Hano

Geschrieben von Hano [Profil] am 25.01.2016

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

schicksal, Spur

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1184


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 solitüt 25.01.2016, 13:57:16  
Avatar solitütLieber Hano. Du hast es wahrhaftig zu weg gebracht, mit kurzen Sätzen etwas zu bringen, die die Herzen lässt erschwingen. Hat das jemand je geschafft? Hier ist dir etwas gut gelungen, das gestehe ich unumwunden. Du erhälst für diesen Fleiß den fünf Sternepreis.

 possum 26.01.2016, 00:06:55  
Avatar possumHallo lieber Hano, toll da hält man gerne an in deinen Zeilen, Danke für deine Spuren und liebe Grüße!

 schwarz/weiß 26.01.2016, 07:24:50  
Avatar schwarz/weißSehr gut, komprimiert geschrieben. glg.

 Words 26.01.2016, 17:13:37  
Avatar WordsAuch ein kleines Rad kann für das Getriebe große Bedeutung haben :-)

 Hano 26.01.2016, 17:23:00  
Avatar HanoHi Solitüt, 5Sterne für ein Gedicht, ich fass es nicht, Jedoch ich habe sie gezählt und freue mich das es dir gefällt. Danke sagt Hano

 Hano 26.01.2016, 17:26:58  
Avatar HanoLiebe possum, jedes Wort von dir, ist wie ein Gruß zu mir! Hab Dank dafür! Gruß Hano

 Hano 26.01.2016, 17:33:16  
Avatar HanoHallo schwarz/ weiß, es zählt, dass es dir gefällt und dafür sag ich Danke dir. Gruß Hano

 Hano 26.01.2016, 17:36:45  
Avatar HanoHallo Words, ach könntest du doch sehen wie ich mich jetzt in die Brust werfe. Dankeschön sagt Hano

 arnidererste 28.01.2016, 08:00:14  
Avatar arniderersteEinfach wieder wundervoll.glg arni

 Hano 28.01.2016, 23:12:33  
Avatar HanoHallo arni, es ist mir immer eine Freude deine Kommentare zu lesen. Dank und Gruß Hano

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Hano

Im Schoß der Nacht
Wenn
Zu meiner Freude
Vier Zeilen
Im Heute
Sommerabend
Wintertraum
Ich
Berufung
Naiv

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ostergedicht
Trauer
Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma