>
Gedicht drucken


ich hasse dich dafür BOY

Ich wache nachts auf aus einem bösen Traum.
Ich habe dich gesehen Schatz mir einer andren Frau, du hast den Arm um sie gelegt und ihr saht glücklich aus ich hab mir nur gedacht wie konnt ich ihm vertraun.Ich lies dich ziehn versteckt in meinem schmerz hinter vorgetäuschter Stärke zerbrache mir mein Herz.Wie kann es sein, dass ich jetzt wein es war doch nur ein Traum. Ich suche dich doch du bist nicht im Raum.Wenn du sagst das du mich nicht Liebst warum schläfst du dann noch mit mir ein??wenn du sagst das du nichts mehr Fühlst warum kommst du dann noch mit mir Heim?? Ja wenn du sagst das es nichts mehr gibt was uns beiden noch zusammen hält, dann geh ich denn Weg allein durch diese Welt.Ich wache nachst auf und weiß es ist kein Traum du suchst nach deiner Freiheit bei einer andren Frau.Ich nehm es war doch Glaub es nicht,denn du wohnst noch hier bei mir hier mit frag ich dich tut es weh mich zu Verliern.Ich frage mich oft wie ich all das hier noch durch steh. Woher kommt die Kraft?? durch wie viel hölln muss ich durch gehn ich spüre denn hass ich wollte nie das es so endet. Ich verfluche dich und das was einmal war.


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Süße Maus Aus Speyer [Profil] am 01.12.2008

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 6 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3804


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 janine 02.12.2008, 11:23:25  
Avatar kein Bildecht coooooooooooooooooooooool mach weiter sow

 Tasmin 03.12.2008, 10:43:13  
Avatar kein Bildecht geil aber keine ah ung mehr mit zukunft hättest du machen können nicht so traurig aber okay ist echt cool

 lexy 15.12.2008, 20:54:21  
Avatar kein Bilddas ist zwar geiil geschrieben und alles aber nicht vob dir das ist ein lied von einer band!!!!!    

 Janika 20.12.2008, 16:08:28  
Avatar kein Bildschöner text von : Bisou - Wenn du

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Süße Maus Aus Speyer

Wenn du Weg bist
Nie..
Ich muss meinen eigenen Weg finden
Liebe
Für meinen Schatz
Für mein Schatz
Nur Für Dich

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ostergedicht
Trauer
Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma