>
Gedicht drucken


ich und du

ich und du wir kennen uns lange du liebstes mich nicht aber ich küsste dich auf die wange du warst so süs so niedlich,toll und die zu küssen war wundervoll du musst verstehen ich will dich sehen .

warum warum willst du mich nicht ich sagte dir doch ich liebe dich, so gemein kann man nicht sein doch trotzdem bist du so wie ich allein dich zu sehen genügt mir schon und vieleicht nach der hochzeit werden wir zusammnen wohnen

 


Avatar Kein Bild

Geschrieben von aysegül [Profil] am 19.11.2008

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

2 Punkte
Punkte: 5 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 2.50 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1084


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 melek 19.11.2008, 19:00:55  
Avatar kein Bildshit:D

 von Sandra 19.11.2008, 21:38:23  
Avatar von Sandrasüüüüß !!!

 aysegül 20.11.2008, 11:48:03  
Avatar kein Bilddanke aber meine anderen gedichte sind besser das ist ein kurzer

 maik 02.12.2008, 15:18:46  
Avatar kein BildViele Fehler

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von aysegül

ich willl es dir erklären
küssen
du bist so weit weg von mir
ich habe dich so lieb
meine größte liebe
ich lieb dich doch
duft der liebe
duft der liebe
liebes gedanken
ist das liebe

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma