>
Gedicht drucken


FŘhrerschein

Ab heute darfst du Auto fahren,

und das schon mit 17 Jahren.

Pass schön auf - im Straßenverkehr,

und auf die Fußgänger - bitte sehr.

Ein Jahr fährst du nun auf Probe,

damit du lernst nicht nur das Grobe.

Auch Fehler anderer mußt du sehen,

das mußt du lernen und verstehen.

Dann ist der Umgang gar recht leicht,

dann hast du es bis 18 erreicht.

Ab dann wirst du es alleine machen,

und sitzt im Auto mit einem Lachen.

 

 

 


Avatar von Sandra

Geschrieben von von Sandra [Profil] am 14.11.2008

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagw├Ârter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzuf├╝gen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 15 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.00 Punkte
(Punkte k├Ânnen mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 18908


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Luka 14.11.2008, 12:00:13  
Avatar LukaHy Sandra... ich mag deine Gedicht du schreibst echt viele schöne..^^ das finde ich auch gut.. aber ich glaube du hast schon besserer geschrieben oder??   aber du hast echt talent..

 von Sandra 14.11.2008, 12:48:05  
Avatar von SandraHallo Luka! O ja bestimmt habe ich bessere geschrieben/ oder auch schlechtere... mir fallens sie aber so spontan ein das ich sie gleich aufschreibe.

 von Sandra 14.11.2008, 12:49:53  
Avatar von SandraAber ich danke dir für deine Ehrlichkeit. Und Kritit ist auch immer gut, dann strengt man sich mehr an. LG von Sandra

 Luka 14.11.2008, 22:04:23  
Avatar Lukaich findes cool das du kritik verträgst^^ wie alt bist du eig???    

 von Sandra 15.11.2008, 16:11:12  
Avatar von SandraHallo Luka ich bin schon eine Mama.

 Haris 20.11.2008, 00:09:35  
Avatar HarisHallo Sandra! Tolles Gedicht...   Danke hab es weiter versenden können :D

 von Sandra 20.11.2008, 08:29:29  
Avatar von SandraUiii das F R E U T mich aber wirklich sehr =) !!

 Luka 23.11.2008, 12:57:55  
Avatar Lukaich bin in der achten klasse...

 von Sandra 27.11.2008, 15:31:27  
Avatar von Sandranaja Luka dann hast du ja noch etwas Zeit mit dem Führerschein ... Ich habe auch eine Tochter in der 8 Klasse!! Gruß

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von von Sandra

Als ich
Vom Himmel fńllt ein Stern
Ein Unfall
Wenn..
▄ber Menschen richten!
WARUM
Spiegel
Wasser
Der Maler
Schnee

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Trńume
Die zwei Hńlften
Still und bescheiden
Panthers letztes SchriftstŘck
Der Mittag

Die neusten Gedichte:

Hoffnungslos
Gro├čvater .... Vater .... Kind
Die Gefallenen
Jahre
Verkrampft
Seltsam
Hoffnung
Mein Leben lief falsch
Angst
Vereist

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
FŘr meine Schwester
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
FŘr meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
FŘr mein Schatz
Meine Oma