>
Gedicht drucken


Verloren

Ich liebe dich noch

 

Ich will dich nicht verliern,

Kann dich net vergessen,

Denk an die schöne Zeit

Die wir schon anfangen zu vergessen,

Ich hab das gefühl du liebst mich net mehr,

Also gib mein Herz wenigstens wieder her,

Wieso is es jetzt vorbei,

Kenn noch net ma ein Detail,

Auch ich bin dran schuld,

Aba warum haste kein geduld?

Ich lieb dich noch,

Denk imma noch an dich.

Jeder sagt mach endlich schluss

Stadtessen gib ich dia nur en kuss.

Ich will das net hörn

Bin vor liebe blind

Will die augen net öffnen

Will die Wahrheit net wissen.

Zu schön war die zeit,

Um sie so plötzlich zu vergessen!

Wieso kann es nicht einfach wieda wie vorher sein?

 


Avatar Kein Bild

Geschrieben von not_only_yours [Profil] am 01.11.2008

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 4 bei 1 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1448


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Micha.S 02.11.2008, 10:53:08  
Avatar kein BildVielleicht solltest du dich mal mit dieser Person zusammen setzen und darüber reden. Drück dir die Daumen wenn du es dann wirklich willst, mach es auch sonst wirst du nie erfahren warum es jetzt so ist.

 marcel 02.11.2008, 17:24:19  
Avatar kein Bildwie vorher dann hast du es verbockt?(auch ich bin daran schuld)oder früher? weil es einfach so dazu kam??

 not_only_yours 02.11.2008, 19:34:45  
Avatar kein BildNe er hat mir die schuld gegebn das es aus war, weil ich zuschüchtern war um glaich alles mit ihm zumachen. Das ist aba jetz schun fast ein jahr her als ichs geschrieben hab. Wir warn danach nochma zusammen. Mittlerweile streiten wir uns fast nur

 not_only_yours 02.11.2008, 19:35:58  
Avatar kein Bildsteiten wir uns fast nur noch. un es tut immernoch verdammt weh

 marcel 02.11.2008, 21:48:19  
Avatar kein Bildokay, dann solltest du vielleicht den kontakt erstmal ganz zu ihm abbrechen um zur ruhe zu kommen!!!! die zeit hilft dir darüber dann hinweg;))

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von not_only_yours

Zerbrochene Freundschaft
Vergess nie!
Was ist aus uns geworden?
Wissen...

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ostergedicht
Trauer
Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma