>
Gedicht drucken


Liebe_etwas eigenes

die liebe ist etwas schönes...sie hat etwas eigenes...jeden tag muss ich an dich denken...da hilft auch keine ablenken...wenn ich aufwache ist der erste gedanke an dich...und wenn ich wieder schlafen gehe der letzte an dich...das gefühl nicht mehr allein zu sein...ist nun entlich da in meinem bäuchlein...die nähe und wärme zu spüren...öffnet in mir alle türen...jeden tag jede sekunden will ich bei dir sein...das richtige hier wäre ein gutschein...doch das kann ich nicht haben...denn du bist wieder nicht hier...und nun schreiben ich in GROßBUCHSTABEN...ich liebe dich an die wand...nur noch 7 tage dann bist du wieder bei mir...und ich werde wieder zum vampier...will nachts nicht einschlafen...aus angst ich würde verschlafen...und du wärst nicht mehr hier...doch nun warte ich erst mals 7 tage...dann bist du hier und ich bin wieder glücklich...so lautet meine aussage!!!!

                                  by Ines_x3


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Ines_x3 [Profil] am 27.10.2008

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

0 Punkte
Punkte: 0 bei 0 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 0 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 534


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Bitte schreibe dem Autor wie du den Text findest

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Ines_x3

Liebeskummer
vergessen

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Trume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstck
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

An den Weihnachtsmann
Weinachtgefühl
Reisen
Schaltdiele
Wie ein Zwang
Zu lang schon her
Leben
Der Lebkuchenmann
Weihnacht
Soultouch

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Fr meine Schwester
An meine liebe Frau
Fr meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Fr mein Schatz
Meine Oma