>
Gedicht drucken


Deine Tränen in mir...

 
Kein Platz, keine Zeit für uns
Träume, die uns entgleiten
Die Ewigkeit hat kleine Momente reserviert
die sanft schlummern in feinen Zeilen
 
Es ist der Augenblick, der mein Herz bestürzt
in dem ich dich halte
Deine Tränen, die ich vor mir seh'
die ich mit Trauer übermalte
 
Und immer werden meine Augen
dunkle Schatten tragen
Stunden, Tage und Jahre in mir
stolpern über tausend Fragen
 
Ich berühre den Himmel mit meinem Blick
deine Tränen ein Teil von mir
Für immer ist nur heute
das Leben möge schlagen dir...
 

 

Warte nicht auf den Morgen, wenn du heute Leben willst...

 

 

 

 


Wenn der Mond eine Geschichte erzählt
und neigt sich tief hinunter


Avatar rainbow

Geschrieben von rainbow [Profil] am 30.12.2014

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 816


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Hummingbird82 30.12.2014, 23:58:29  
Avatar kein BildWunderschöne Zeilen. Manchmal ist es aber garnicht so einfach heute und jetzt zu leben. Vergangenheit und Zukunft nehmen oft einen so großen Raum ein.

 schwarz/weiß 31.12.2014, 00:40:53  
Avatar kein BildLebe die Sekunde, lebe die Minute; dann hast du schon zwei Gute. Schau vielleicht findest du noch ein wenig Zeit, die dir Heute bleibt! Und für das Junge, Neue Jahr, viele Heute. glg.

 possum 31.12.2014, 05:58:14  
Avatar possumHallo liebe rainbow, wie schön von dir hier Zeilen zu finden, wenn sie auch sehr traurig klingen! Ich schicke dir ganz herzliche Grüße über die Welt!

 rainbow 31.12.2014, 14:19:56  
Avatar rainbowich danke Euch...und einen guten Rutsch ins 2015...

 arnidererste 31.12.2014, 17:30:08  
Avatar arniderersteWirklich wunderschön. glg arni

 possum 31.12.2014, 21:49:52  
Avatar possumLiebe rainbow ich wünsche dir auch einen sanften Rutsch hinüber in das Neue Jahr mit vielen warmen Lichtern, danke dir, bei mir ist es bereits schon angekommen mit Gewitterwolken schon am Morgen! LG!

 rainbow 01.01.2015, 14:51:03  
Avatar rainbowDankeschön ihr 2- lieb von dir Possum, ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute...und allen auf dieser Plattform natürlich auch...glg

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von rainbow

Du bist bei uns ...
Ein weiter Weg...
Gedanken im Besitz...
Sage mir wann...
Mondscheinkinder...
Liebe im Detail...
Kein Lebewohl für Ewig...
Unerreichbare Kunst...
Traum der Fantasie...
Tagtägliche Gedanken...

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Leben
Der Lebkuchenmann
Weihnacht
Soultouch
Weinachten
Kerze
Schwarze Rose
Warum
Zwiespalt
Rückblick

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
An meine liebe Frau
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma