>
Gedicht drucken


Ohne dich !!

Ohne Dich hat das Leben keinen Sinn mehr.
Für was schenke ich dir mein Herz wenn du es
zerbrochen
hast.
Für was hatte ich Lippen die dich nie Küssen konnten?
Für was hatte ich Hände die dich nie Berühren konnten.
Für was schreibst du mir eine SMS wenn das was da drin
steht und halb stimmt?
Wieso hast du mir gesagt das du mich Liebst? Obwohl du
eine andere hattest.
Ich habe de mein Herz anvertraut und du hast es
zerbrochen.
Wieso verdammt noch mal hast du das gemacht?
Ich Liebe Dich.
Bitte kom wieder zurück zu mir.

von chrissy


Avatar Kein Bild

Geschrieben von marion [Profil] am 18.10.2008

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

0 Punkte
Punkte: 0 bei 0 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 0 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1006


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schnuddi 22.10.2008, 17:29:18  
Avatar schnuddilass ihn gehen, er hat DICH nicht verdient... du verdienst etwas viel besseres!

 schoko 26.10.2008, 02:17:01  
Avatar schoko ja er hat recht lass ihn gehen wer sowas schreibt muss ein sehr grosses herz haben das nicht viele auser du hast

 schoko 26.10.2008, 02:18:42  
Avatar schoko falls du mal schreiben willst hier meine icq nummer 378283525  

 mel 28.10.2008, 12:22:21  
Avatar mellass ihn gehn. Ich weiss wie schwer das ist, so ging es mir letztes jahr. mein ehemann hatte auch eine andere und liess mich mit 2 kids alleine aber ich habs geschafft und du wirst das auch schaffen. wenn man keinen patner sucht dann passiert es ganz schn

 mel 28.10.2008, 12:28:43  
Avatar melalle schreiben lass ihn gehn aber so einfach ist das immer gar nicht wie das alle sagen. es ist schwer wenn das eigene herz den mann noch liebt aber man keine liebe zurück bekommt. aber man kann es schaffen wenn mna es will. ich habs auch geschafft

 pia 31.10.2008, 20:23:04  
Avatar kein Bildtu dass was du für richtig hältst

 mimimausi2 16.12.2010, 16:37:48  
Avatar mimimausi2wer ist chrissy?du?

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von marion

Ich vermisse dich so sehr
Verlieb dich nie richtig

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma