>
Gedicht drucken


Du,Ihr und ich

 

  

Gedichte über Tausend,

alle auf weißem Papier.

Ich fand daran gefallen.

Du, Ihr und ich

Namen sage ich nicht.

 

Was für ein Kauderwelsch.

Lange nervte ich euch und mich.

Null Ahnung aber davon viel.

Du, Ihr und ich

Einer erkannte mich.

 

Ein Vers ihm gefiel.

Da baute er mich auf, gab Mut.

Mit Herzlichkeit mühte er sich.

Du, Ihr und ich

Namen sage ich nicht.

 

Von Treppen steigen und

Meisterlich, ich sei  weit voraus.

Ich glaubte das nicht.

Du, Ihr und ich

Schrieb doch nur ein Gedicht.

 

Werde weiter Schreiben.

Nur was das weiß ich nicht.

Ohne Schreiben wäre

wie Liebesverzicht.

Du, Ihr und ich

Wir waren und sind ein Gedicht.

 

 Danke



Avatar schwarz/wei

Geschrieben von schwarz/wei [Profil] am 14.11.2014

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Name, Mut

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 531


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 14.11.2014, 02:17:28  
Avatar HB Pantherbeim erstenmal lesen, horte ich etwas ganz leises! ich hrte dein herz eine melodie spielen! es ist so wunderschn, dieses werk darf man nicht einmal lesen, bitte lest es fters, ganz langsam und es kommt diese melodie! Mein freund, ich bin stolz auf der farbe deines herzens und auf die schrift deiner feder! bravo!

 schwarz/weiß 14.11.2014, 02:28:21  
Avatar schwarz/weißOh, Hallo. Danke, Danke es ist eine besondere Melodie Es ist die Demut, sie schwingt mit und soll euch erreichen. Mein Freund, vor dir konnte ich das nicht verbergen. Du bleibst ein Knstler! In Liebe und Freundschaft glg. s/w.

 possum 14.11.2014, 04:43:16  
Avatar possumJa sag mal lieber s w, jetzt habe ich soeben von dem lieben Panther so zarte Zeilen gesehen und nun schalte ich zu dir um und da stehen auch diese wundervollen Worte verpackt die zu Herzen gehen! Ganz liebe Gre und natrlich geht auch fr dich eine herzliche Umarmung auf die Reise!

 arnidererste 14.11.2014, 08:25:33  
Avatar arniderersteEs ist so wundervoll welche Welten jenseits der Worte schlafen, wie sie den Horizont erweitern. Immer und immer wieder zeigt sich neuer Glanz. Dankeschn. glg arni

 schwarz/weiß 15.11.2014, 12:59:28  
Avatar schwarz/weißDanke euch. glg.

 Angélique Duvier 21.11.2014, 15:03:13  
Avatar Angélique DuvierEinfach wundervoll! Ich hoffe und wnsche noch viele deiner schnen Gedichte lesen zu drfen! ich wnschte mir etwas mehr Zeit. Liebe Gre und bis bald, hier!!! Anglique

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von schwarz/wei

Frhling zieht ein
Mit der Sonne
Wirrwarr
Am Horizont
Guten Morgen
Blick zurck
Prosit neues Jahr
Frieden
Mein Freund
Wo das Schweigen spricht

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Trume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstck
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Schicksal
Tipp 17
Herz Brennt
Unbekannt
An den Weihnachtsmann
Weinachtgefühl
Reisen
Schaltdiele
Wie ein Zwang
Zu lang schon her

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Fr meine Schwester
An meine liebe Frau
Fr meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Fr mein Schatz
Meine Oma