>
Gedicht drucken


Tiefe Liebe

Ein Hauch, ein Wind
ein Blumenmeer.
Von dir berührt mein
Herz so sehr.
Besonnen, sanft geführt,
meine Seele angerührt
Gemeinsam schwingen
im Einklang mit dir,
das wünsch ich mir.


Avatar Kein Bild

Geschrieben von holly [Profil] am 05.09.2008

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 4 bei 1 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3413


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Ingrid von Mengede 06.09.2008, 08:27:05  
Avatar kein BildHallo Holly kann kaum glauben,dass Du erst angefangen hast mit dem Schreiben.Du schreibst wie ein "ALTER MEISTER" Sehr schön und gerne gelesen. L.G.Ingrid

 holly 06.09.2008, 12:43:49  
Avatar kein BildHallo liebe Ingrid, das ist wirklich eine große Anerkennung für mich "Alter Meister". Naja, alle Gedichte, die ich bisher geschriebe habe, sind natürlich nicht so gut, aber das geht wohl jedem Schreiber so, mal ist es besser, mal schlechte

 jens 09.10.2008, 19:38:13  
Avatar kein Bildeinfach toll, weich und gleichzeitig tief aus dem herzen...  

 jens 09.10.2008, 19:41:35  
Avatar kein Bildeinfach toll, weich und gleichzeitig tief aus dem herzen...  

 holly 09.10.2008, 19:46:29  
Avatar kein BildHallo Jens, danke für deine lieben Worte. Und, ja, es kommt ganz tief aus meinem Herzen. LG und schönen Abend noch wünscht Dir holly

 holly 16.10.2008, 18:43:40  
Avatar kein BildLieben Dank Malte für Deinen Kommentar. Hat mit sehr gefreut. LG holly

 holly 16.10.2008, 18:43:56  
Avatar kein BildLieben Dank Malte für Deinen Kommentar. Hat mit sehr gefreut. LG holly

 MERLIN LAUERT 18.10.2008, 14:25:13  
Avatar kein Bildwow das ist echt cool schau mal bitte zu eine bessere welt  

 holly 18.10.2008, 17:04:53  
Avatar kein BildLieben Dank Merlin Lauert für Deine lieben Worte. LG holly

 MERLIN LAUERT 19.10.2008, 09:08:36  
Avatar kein Bildgeht auch merlin das lauert is nen bischen lang  

 holly 19.10.2008, 12:10:37  
Avatar kein BildDanke Merlin...........stimmt :-)  LG holly

 Ich wa hier 20.10.2008, 16:23:01  
Avatar kein Bildecht schön =)

 holly 20.10.2008, 20:02:25  
Avatar kein BildIch drücke EUCH ganz herzlich für so viele liebe Worte. LG holly

 chillermillerei.... 26.10.2008, 17:11:42  
Avatar kein Bildgutes gedicht!!! sher schön zu lesen!  

 holly 26.10.2008, 17:13:53  
Avatar kein BildDankeschön chillermillerei für Deinen Kommentar. Freue mich immer wieder über all die lieben Worte hier. LG holly

     27.10.2008, 14:23:32  
Avatar kein BildSehr schön, mehr davon :o)

 holly 27.10.2008, 17:25:58  
Avatar kein BildDaaaaaankeschön, ich werde mir Mühe geben :o)

 sarah 04.11.2008, 16:19:36  
Avatar kein Bildecht hamma geil total romantisch echt jetzt

 holly 04.11.2008, 21:19:10  
Avatar kein Bildoh, danke sarah, für dein Kompliment, das auch hamma geil ist. LG holly

 Stacey 05.11.2008, 09:08:21  
Avatar kein BildEinfach wunderschön, aber nicht kitschig!Ein sehr schönes Gedicht!!Schreib bitte weiterhin so zauberhafte und schöne Gedichte =)

 holly 05.11.2008, 18:32:45  
Avatar kein BildHallo Stacey, schön, danke. Ich werde mir Mühe geben, aber leider gelingt es einem, wie Du ja sicherlich selber weißt, nicht immer, soooooooooooooo ein wundervolles Gedicht zu schreiben. LG und Dir noch einen schönen Abend.holly

 sli da funk 30.11.2008, 20:45:43  
Avatar kein Bildich kann mich nur wiederholen: ...einfach gut...

 holly 30.11.2008, 20:46:39  
Avatar kein Bildich bin wirklich sprachlos über so viel schöne Zeilen von Dir. LG holly

 sli da funk 30.11.2008, 21:32:57  
Avatar kein Bildmal ganz ehrlich: einiges was man sonst unter den "besten" gedichten findet ist doch eigentlich nur mit viel gutem willen als mittalmässig zu bezeichnen...

 holly 01.12.2008, 17:22:49  
Avatar kein Bildja, Du hast nicht ganz Unrecht. Dennoch versucht doch fast jeder mit seinen Gedichten etwas zu verarbeiten. Deshalb achte und respektiere ich jeden einelnen User hier, auch wenn manche Gedichte vielleicht nicht meinem Geschmack entsprechen.

 grubh 13.12.2008, 23:09:17  
Avatar grubhschönes Gedicht von Dir, nicht das erste!

 holly 15.12.2008, 17:53:16  
Avatar kein BildHallo grubh, Danke dafür. LG holly

 Weichei 24.04.2009, 18:22:33  
Avatar kein BildEs ist alles gesagt! 4 Punkte.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von holly

Mit Worten berühren
Sehnsucht
Stille Zeit
Zimtlaterne
Besinnliche Zeit
Weihnachtszug
Weihnachtsgruß
Herzbescherung
Dezemberkind
Herzbegleiter

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ostergedicht
Trauer
Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma