>
Gedicht drucken


Du

Du (D)

 

Du bist so fern, bist so weit weg, nimmst mich kaum wahr, so unreal -

Hälst ihre Hand, streichst ihr das Haar, küsst ihre Stirn, tausend mal.

Tausend Mal träum ich von dir, tausend mal bist du hier - 

hier in meinem Kopf, wenn ich schlafe, wenn ich esse, wenn ich atme und versuche zu vergessen.

Zu Vergessen was mal war, zu verdrängen was hätte sein können, nicht daran zu denken was gewesen wäre, wenn..

Wenn ich gewesen wäre, wer ich bin, ohne Maske, ohne Schminke, einfach Ich so - so wie ich bin.

Doch es macht keinen Sinn, zu grübeln, was hätte sein können. wenn..

Und ohnehin, es hätte eh nicht funktioniert, es hätte eh kein Uns gegeben, ich hab es akzeptiert.

Akzeptiert aufzugeben,  von dir und mir zu träumen, Ich kann es nicht erzwingen und würde es bereuen.

Doch DU bist weiterhin in meinem Kopf, ich träume weiterhin von dir, Dich sehe ich jede Nacht.. doch weit und breit kein Wir.

Denn du hälst ihre Hand, steichst ihr das Haar, küsst ihre Stirn, tausend mal.

Du bist immer noch so fern, bist immer noch so weit weg. Du nimmst mich immer noch kaum wahr - für dich war und bin ich unreal.

 

Avatar Kein Bild

Geschrieben von Melha [Profil] am 04.05.2014

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Liebe, Träume, Herzschmerz, du, Ich, wir

Bewertungen

0 Punkte
Punkte: 0 bei 0 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 0 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1609


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Bitte schreibe dem Autor wie du den Text findest

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Melha

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Karfreitag
Die Verlier
Die ... SOLL ... Liste
Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma