>
Gedicht drucken


Du

traurig, aber superschön: Du hast mich gefragt, was ich Liebe, Ich habe mit meinem Leben geantwortet. Du gingst enttäuscht fort, ohne zu verstehen, dass DU mein Leben bist!!!

Avatar Kein Bild

Geschrieben von Muder34 [Profil] am 27.02.2014

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Liebe

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 6 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1253


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 27.02.2014, 11:26:17  
Avatar kein BildGallo mudeer34, Willkommen bei uns. Dein Gedicht hat einen Ansprechenden Inhalt.Solltest deine Zeilen möglichst in Verse setzen. Nur als Hinweiß. glg.s/w.

 shalimee 27.02.2014, 20:12:30  
Avatar shalimeeals Liedtext sehe ich deine Zeilen nicht, doch als Gedicht gefällt es mir gut,,,lg Shalimee

 The True 27.02.2014, 20:22:24  
Avatar kein BildDies ist kein Lied oder Text das ist ein spruch der auf Facebook umgeschrieben etwas wurde hier das Orginal: bald wirst du mich fragen was mir wichtiger ist: Du oder mein leben!? ich werde sagen: Mein leben! und du wirst mich verlassen ohne zu wissen das du mein leben bist!!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Muder34

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit
So gedacht
Auf Zum Himmel

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma