>
Gedicht drucken


Danke...




Danke für alles...
musste Stärke beweisen.
Danke für alles...
so manch Kummer gut heißen.
Danke für alles...
Kann auf eure Meinung scheißen.
Danke für alles...
Und gänzlich mich von euch enteisen.



Danke für nichts...
in der schweren Zeit.
Danke für nichts...
mit viel Traurigkeit.
Danke für nichts...
mit Schmerz im Geleit.
Danke für nichts...
für vieles nicht bereit.



Danke dir nie mehr...
hast zu viel zerstört.
Danke dir nie mehr...
mir nie zugehört.
Danke dir nie mehr...
Bist oft nur empört.
Danke dir nie mehr...
Doch die Probleme unerhört.




Avatar deep-angel

Geschrieben von deep-angel [Profil] am 24.02.2014

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.....

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 15 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 655


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 shalimee 24.02.2014, 19:23:06  
Avatar shalimeeLiebe deep angel, sehr traurig klingen deine Zeilen, ich schicke dir alle Sterne und viele Grüße,,,Shalimee

 HB Panther 24.02.2014, 20:57:28  
Avatar HB Pantherauch schicke dir alle sterne, dazu einen pantherkeks und einen panthertee! Und zusätzlich, achtung jetzt kommts......einen panther schal :-) Der dichund dein herz wärmt :-)

 deep-angel 24.02.2014, 21:35:11  
Avatar deep-angeloh lieber Panther. so reich beschenkst du mich? ich werd ganz rot. Aber Weihnachten war doch schon...? Danke dir. Und liebe Shalimee auch dir besten Dank für die Sterne

 possum 24.02.2014, 21:39:15  
Avatar possumHallo liebe angel, dies ist so traurig, ich schicke dir alle Schutzengel der Welt, die dich sanft tragen und dir deine Seele streicheln! Von mir kommt noch eine lieb Umarmung durch die Welt mit herzlichen Grüßen!

 deep-angel 24.02.2014, 22:36:36  
Avatar deep-angelLiebe Possum, danke für die liebe Umarmung. Ich muss dich aber ein wenig korrigieren. Der Hauptinhalt soll eigentlich weniger Traurigkeit als Enttäuschung sein. Tut mir Leid, wrnn das nicht so rüberkommt. Liebe Grüße

 possum 24.02.2014, 22:53:18  
Avatar possumO nein liebe Angel, es ist total gut rübergekommen. Aber ich finde Enttäuschungen sind etwas ganz Trauriges, sie setzten sich tief in die Seele und schmerzen sehr ... Ganz liebe Grüße an dich!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von deep-angel

Vergib mir
Wünsche an Santa
kleine Schneeflocke
Wenns dunkel ist und alles schläft
Ich bleibe wer ich bin
Das innere Kind
Fürs anders sein bestraft?
Kuriosum der Nacht
Ewige Lieder
Geburtstagsgruß

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Pein der Erde
Traurige Welt
In das Wann!
Die Stille des Seins
DER FREMDE
Nacht Der Liebenden
Bergwanderung
Bergwanderung
Verbotener Traum
FAMILIE

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma