>
Gedicht drucken


Die Zeit mit Dir

Die Zeit mit dir

Ist wie ein Segen

Wir küssen uns

Im warmen Regen



Du lächelst mir zu

So stehen wir da

Überall Wasser

Und wir sind uns nah



Die Zeit steht jetzt still

Wir sind völlig allein

Ich liebe nur dich

Bin für immer dein`



Du schenkst mir dein Herz

Ich schenk` dir mein Leben

Du kriegst meine Seele

Mehr kann ich nicht geben



Und noch ein Kuss

Du bist jetzt bei mir

Und was ich genieße

Ist die Zeit mit dir


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Sklifan [Profil] am 29.05.2007

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 16 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 5895


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Wolfram
Avatar kein BildRespekt! Echt super gedichtet und voll Sinnlichkeit! Wohltuend: ohne Rechtschreibfehler. Würde mich interessieren: Bist du männl. oder weibl.?

 Ryu83
Avatar kein BildAuch von mir ein dickes SUPER, leider schreibe ich nur wenns mir schlecht geht... Da ist es schön was positives zu hören!

 Sklifan
Avatar kein BildDanke an euch beide ;) @Wolfram bin männl. @Ryu83 an die 95% von allen Gedichten entstehen bei mir wenn's mir schlecht geht...leider.

 stefan
Avatar kein BildTolles Gedicht! Zu dichten, wenns schlecht geht, scheint sehr üblich zu sein - geht mir auch so... meistens...

 Tomek
Avatar kein BildHammer Gedicht

 spicii 16.11.2008, 17:17:33  
Avatar kein Bild    ich schreibe auch meisens nur wenns mir schlecht geht.. klasse gedicht ;)

 kristin 03.12.2008, 18:35:14  
Avatar kein Bildsehr schön

 anomar 07.12.2008, 17:33:40  
Avatar kein Bildsupi!!! echt toll!!!

 Michi 16.03.2009, 21:38:15  
Avatar kein Bildich find das Gedicht wunderschön hoffe das es mir bald auch so geht naja echt schön

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Sklifan

-Regen-
-Ohne Liebe-
Die Menschen sind
Zweifel
Yosh!
Zeit
Spiel
In deiner Welt existiere ich nicht
Ich will nicht mehr

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma