>
Gedicht drucken


Liebe im Schmerz




 



Liebe
im
Schmerz 






Die
Liebe
ist fähig
sich aufzugeben
mutlos
am boden
verletzend erleben
sie holt ihre
schmerzen
aus der seele hervor
weil man einen teil  
dort im herzen
verlor





 











Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 10.12.2013

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

......

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 35 bei 7 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1207


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Lukasscho 10.12.2013, 23:37:57  
Avatar LukasschoGrandios geschrieben! Gebe dir gerne meine 5 Sterne! LG

 possum 10.12.2013, 23:57:20  
Avatar possumDanke dir lieber Lukasscho ... die nehme ich freudig gerne an! Liebe Grüße an dich!

 shalimee 11.12.2013, 11:44:43  
Avatar shalimeeLiebe Possum, du hast doch nicht etwa Liebeskummer? schnell schick ich die Sterne in deinen Tag,,,lg Shalimee

 arnidererste 11.12.2013, 15:15:06  
Avatar arniderersteAch liebe Possum, so wunderbar, so schön und so gut. glg arni

 Angélique Duvier 11.12.2013, 17:21:41  
Avatar Angélique DuvierWieder einmal mitten ins Herz! Liebe Grüße, Angélique

 possum 11.12.2013, 21:06:06  
Avatar possumHallo liebe shalimee ... lieber Arno ... und liebe Angelique, freut mich sehr. Ja liebe shalimee, auch in meinem Alter hat man ihn leider so hin wieder diesen Kummer! Herzlichen Dank euch allen und ganz liebe Grüße!

 micha221b 12.12.2013, 00:00:06  
Avatar micha221bTreffend geschrieben, allerdings hoffe ich, dass die Liebe nur das Objekt der Liebe verloren hat, weil es nicht mehr wert gewesen ist es zu lieben, und nicht das Herz. Herzliche Grüße micha

 possum 12.12.2013, 00:38:30  
Avatar possumDanke dir herzlich lieber micha, ja ich weiß dies mit dem Herzen verlor, sollte ich vielleicht noch etwas ändern, aber ich versuchte es schon und bisher paßte mir nichts Rechtes! Liebe Grüße an dich!

 possum 12.12.2013, 00:44:24  
Avatar possumHabs jetztnochmal überarbeitet! Danke lieber micha!

 schwarz/weiß 12.12.2013, 00:49:53  
Avatar schwarz/weißGestatte, ich schließe mich an. glg.s/w.

 micha221b 12.12.2013, 00:54:18  
Avatar micha221bNee, nix ändern. Das Gedicht ist super. Mein Kommentar war kein Verbesserungsvorschlag. Wie du weisst, gebe ich niemals Verbesserungsvorschläge. Es waren nur meine Gedanken zu dem Text in dem ich nur etwas Hoffnung und Zuversicht kundgetan habe. Lieber Gruß micha

 possum 12.12.2013, 01:04:18  
Avatar possumHallo lieber s w und micha, danke euch beiden ganz lieb. Micha, so habe ich es auch nicht aufgefasst, aber ich wollte es gestern schon anders rüberbringen, weil es mir irgendwie noch nicht paßte! Liebe Grüße an euch beide und noch einen gemütlichen Abend!

 HB Panther 12.12.2013, 01:17:24  
Avatar HB Pantherein starkes kurzes sehr treffendes gedicht! dir ganz liebe grüße abla!

 possum 12.12.2013, 01:22:08  
Avatar possumDanke dir ganz lieb, ich schicke herzliche Grüße mit den Sternen der Welt umgehend zu dir lieber Panther!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Leise
Der Leichtsinn
So gedacht
Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit
So gedacht
Auf Zum Himmel

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma