>
Gedicht drucken


Mein Kleiner Bruder

Ohne ein wort gingst du fort, ein teil von mir ging mit dir.
Dich zu verlieren war unsagbar schwer, doch dich zu vermissen noch viel mehr.
Jetzt nun sind es sechs Jahre her,
und dich nicht bei mir zu haben ist so schwer.
So Früh bist du gegangen,zu früh ich habs nicht verstanden.
Und fragt man mich was währe Glück,da gäbs nur eins du kämmst zurück

 

 

♥ Das ist für mein kleinen Bruder ,der mit 3 Monaten Verstorben ist an Plötzliches Kindstot Ich Liebe Dich über alles Mein Engel ♥

.


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Nina [Profil] am 10.07.2008

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 44 bei 13 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.38 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 7717


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Jacqueline Klein 11.07.2008, 20:55:39  
Avatar kein BildHallo Nina! Es tut mir echt leid für dich, was geschehen war. Ich fühle mit Dir obwohl ich ( Gott sei Dank ) so eine Situation noch nicht miterlebt habe! Ich hoffe ich werde es auch nicht! Denn ich liebe meine Brüder ( beide älter als ich!! ) Ic

 sandra 20.08.2008, 17:33:13  
Avatar kein Bildey dsa ist der hamma wenn ein sowas paasiert ich hab mien bruder auch verloren

 Patrick 25.08.2008, 10:45:02  
Avatar kein BildHallo Nina!!! Das Gedicht ist wirklich gut geworden, und es tut mir leid für dich, habe damit auch schon erfahrung gemacht. also halte den kopf hoch ok

 Jasmin 30.08.2008, 19:58:50  
Avatar kein BildHey echt schlimm was dir passiert ist .. meine Brüder der eine 3 und der andere 18 sind noch bei mir..aber für denn kleinen stehts schlecht.. er ist behindert auf die welt gekommen und keiner weiß wie lange er noch da sein wird..  

 mariana 17.12.2008, 13:34:34  
Avatar kein Bildhallo nina es tut mir wirklich leid für dich!es ist ein sehr trauriges gedicht aber schon ziemlich gut...macht dir nix draus.lass dein kopf net hängen!!!

 annette 02.02.2009, 11:39:57  
Avatar kein Bildliebe nina , ich finde dein gedicht sehr schön und es ist ein guter weg , deine situation zu verarbeiten . könnte dein bruder dies irgendwann lesen . er wäre stolz auf dich ! liebe grüsse annette

 sophie 07.04.2009, 09:55:25  
Avatar kein BildHAllo Nina ! Es tut mir Leid was da apssiert ist ich habe selbst zwei brüder un die sind nervig! Lieb grüße Sophie

 simon hertel 06.10.2010, 20:16:49  
Avatar kein Bildbei mir sind es morgen 5 jahre dass mein grosser bruder verstorben ist. dein gedicht ist echt schön und es spendet mir trost,danke! halt die ohren steif

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Nina

Schmerzen ,Trauer und Ängste
Alkohol
Alles Vergangenheit
Sieben Monate
Mein Engel

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma