>
Gedicht drucken


Mister Pat und possum




Sorry ... null ahnung rap

Jetzt hoffe ich bitte nur darauf
dass dies nicht übel genommen wird
ich denke es wirklich nur als ... einen spaß ...
und hoffe jugend und alter rückt wieder zusamen!




Mister
Pat
und possum




Hey
mister pat

eins sag ich dir
du bist noch jung und dies
ist supergeil echt nett
ich freue mich
wenn du es trinkst
das gute gläschen sekt
ich nehm ihn nicht einmal geliehen
denn hab ja leider allergien


denn hey
no shit

ich bin so
und so ... der depp
erstens ... faltrig und uralt
zweitens ... wer weiß
wie lange es noch läuft
dieser ganze scheiss
das leben zeigt sich leider
nicht mehr so gut und fett


hey
kumpel

ich sprech
aus erfahrung
an jahren trag ich einen haufen
mußte gar schon schnell
vor der schaufel laufen
in meinem großen glück
geh nun wieder weiter
auf erden hier mein stück


aber hey
no shit

bin einfach
nicht mehr ganz so fit
schmunzeln kann ich immer noch
und hoff nehm es dann mit hinein
in dieses tiefe erdenloch
doch vorher muß ich dir noch sagen
das alter hat gemeine plagen
und hunderte von fragen


doch hey
fuck

ich glaubte es
meinen eltern nicht
dachte ... ach sie mit ihrer engen sicht
und heut hör gern der jugend zu
wie auch sie der hafer sticht
und sorry ... 
bin dabei sogar ein wenig schadenfroh
grinsend sehe im gedanken
die jugend alt und nicht mehr roh


stell mir
es vor

etwas gemein
doch habs kapiert so still und leis
nun geht ... ihr ... durch den selben scheiss
wenn ich längst am faulen bin
denk du noch lange an den spass
hier ohne einen sinn
und schmunzel du ... für mich zufrieden 
als grufti dann dahin


hey und no shit
ich hoff du bist dazu recht fit











Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 08.11.2013

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

......

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1260


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 shalimee 08.11.2013, 06:54:12  
Avatar shalimeeLiebe Possum, an deinem Text erkenne ich dein großes Herz, wir Gruftis haben es manchmal nicht leicht mit der "Jugend", es wäre vielleicht eine gute Idee mit Mr Pat gemeinsam einen Text zu schreiben,,,lg Shalimee

 HB Panther 08.11.2013, 06:59:22  
Avatar HB Pantherwir sollten geduldig mit der jugend sein. gegenseitiger respekt ist wichtig. lasset uns die hände reichen! glg

 possum 08.11.2013, 08:40:20  
Avatar possumHallo ihr beiden, liebe Shalimee und lieber Panther, habt herzlichen Dank und alles was ich mir wünsche, dass wir uns alle die Hände reichen, denn Leben ist sowieso nie leicht! Ganz herzliche Grüße an euch beide und liebe Grüße!

 Ichhalt 08.11.2013, 13:57:05  
Avatar IchhaltKann mich nur anschließen; was die Jugend betrifft; die meisten finden dies ja leider bereits normal - GLG

 Mr Pat 08.11.2013, 14:42:09  
Avatar kein BildIch kann nur sagen: Hut ab! Der Text ist echt gut, auch wenn du dich als "schon uralt" bezeichnest. shalimee hat Recht, ein Feature würde mich mal reizen. Liebe Grüße und viel Einfallsreichtum weiterhin! Mr Pat

 possum 08.11.2013, 20:38:20  
Avatar possumHallo ihr beiden, liebe Ichhalt und lieber Mr Pat ... danke euch herzlich, hab mich gefreut! Liebe Grüße euch beiden! Also Mr Pat, es ehrt mich sehr, aber dies hier ist eben nur so aus den Gefühlen heraus entstanden, ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm ... Jugend und Alter ... so oder so das Leben ist eine harte Nuß! Mit dem uralt, na ja solange ich ohne Brille am Spiegel vorbeiflitz gehts noch...! Machs gut!

 rainbow 08.11.2013, 23:48:30  
Avatar rainbowalso, da kann ich mich nur anschliessen- wow...glg. rainbow

 possum 08.11.2013, 23:55:17  
Avatar possumHallo liebe rainbow, Ich muß noch dazu schreiben, dass ich eigentlich normalerweise nicht diese f und s Wörter benütze! Aber was ist schon normal in unserer Welt! Liebe Grüße gehen umgehend über den Ozean!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos
Banal fatal
Kauf Legende
Die Ratte und die Schlange
Herzensangelegenheit
Die Sternchen Zeit

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht
Hintern Haus
Mich zwickts
Quälende Pein
Vertrau Mir 2
Die Harmonie

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma