>
Gedicht drucken


Der diss gegen mc sammy

Lil playaz jedes feuer kan gelöscht werden/ den ich spiel die Rapfeuerwehr/ich brauch keine pumpgun meine stimme ist ein lyrischeslöschgewehr/ mit dem ich alles stope wie verkersschilder/ ihr bSE rinder/ was für ein ghetto und was für streets/ wenn ihr im Ghetto werd dan würdest ihr kugel abbekommen auf den streets/doch wie kann es sein das ihr wieder back seits wenn das euer erster test ist/ hier hast du ein englísch übersetzer damit du auch ma was kapierst/ es ist einfach ein Reim mit einer maschine/ doch ich mach rap mit dem ich in die chats einspringe /

welche bunnys laufen schon mit dir mit nur alte damen die du über sie straße bringst/ und denen das von dieter bohlen ein popsong vor singst/ MCSAMMY du mit deiner pumpgug/ pack die wasserspritzpistole weg und stell dich dem Kampf und fang an/ mit deinen reimmachinen raps/

schau wie ich mit meiner Flex/ deine bitch bems/ deine stallfäuste so einfach mit einer säure weg ätz/ dein game ist over wie das leben von sadam / schlinge um den halts jetzt bist du mc sammmy dran/



Hook 2 mal



Ihr seits ein bunterhaufen/und solltest untertauchen/

wie maulwürfe/ da ich sonst euer Maul in stücke würfl


Avatar Kein Bild

Geschrieben von MaZ [Profil] am 26.05.2007

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

1 Punkte
Punkte: 10 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 1.67 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3519


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Meyer
Avatar kein BildNaja...

 slik
Avatar kein Bildwannabee

 sirin
Avatar kein Bildheyy hooo ..naja der text beinhaltet standard wörter ...sonst ganz ok mfg

 Anonym
Avatar kein Bildkommt beim "sind-wir-nicht-alle-ein-bischen-bushido-battle" bestimmt gut: keine klasse, kein stil mann aber wir fangen ja alle unten an

 rachid
Avatar kein Bildalta was bist du für ein möchtegern kannst nicht ma krasse rhymes bringen alta mach diss gegen mich....

 alex
Avatar kein Bildoh yeah..das is ja ma der größte rotz den ich je gelesen hab..krasse sache..damit bringst dus nicht weit..selbst wen du des unter der dusche bringen würdest wärs fürn arsch!!!!lass es sein..das is nicht dein game

 Kobra nomma
Avatar kein BildDu bist eine schande für Rap ich krieg eine Gänsehaut, du idiot hast dir noch nie ein Gebaut. Junge lass es sein du Opfer Rap ist nicht dein Game, Fettes - X Kobra One ich Ficke deinen Fame

 K.A.O Hamburger Junge
Avatar kein BildAlder was für ein scheiss hahaha bestimmt komst du ausm dorf wo es mehr rinder als menschen hahahah und die rhymes ´kann man knicken hier zum vorgeschmack was wir in hamburg verwenden----- Unerwartet kam mein Talent wie ein KLIMA WANDEL Meine Beatce

 K.A.O Hamburger Junge
Avatar kein BildUnerwartet kam mein Talent wie ein KLIMA WANDEL-----Meine beatceps MUSKELN verdanke ich meiner ZIMMERHANTEL----

 MaZ
Avatar kein Bildhahahah du OPFAA weist du eigentlich was rap is ??? was das ich kann ja eine kindergarten kind was geben der bringt bessere sätze als duu Hirngesörter hahahaa

 Falco
Avatar kein Bildbooaahh also der was das gschriem hat..pff..der muss aber was gsoffn haben..haha..so lächerlich..

 QueenLady 01.06.2008, 14:00:03  
Avatar kein Bildhabe das von diesen mc sammy gelesen und von dir !! beide totallschaden

 zerlega 23.07.2009, 01:02:42  
Avatar kein Bildfür den pussy rap haha da würde ich nicht mal das mic aufdrehn du pussy

 Jemand der Ahnung hat 11.12.2009, 07:19:40  
Avatar kein BildNaja ich hab nicht richtig viel Ahnung, aber soviel, um zu wissen, dass man, wenn man mit Worten spielt, auch der Sprache mächtig sein sollte. Das is sonst wie Turmspringen mit Höhenangst oder Formel 1 mit 3 Promille. Es wird einfach nix und man crasht...

 EmonixGönnDir 15.03.2016, 03:35:05  
Avatar kein BildWhat the fuck! ich les den shit und denk mir krass/ Was hast du dir beim Verfassen dieser Zeilen bloß gedacht/ Das soll ein battletext sein? ich hab mich halb totgelacht/ Wahrscheinlich hast du kleiner spast noch nicht mal Haare an deim Sack/ Aber dick auf Welle machen/ lern erst mal die deutsche sprache, und dich zu artikulieren/ Sogar dein vater schämt sich für und denkt "mit nem kondom wär des nicht passiert"!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von MaZ

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit
So gedacht
Auf Zum Himmel

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma