>
Gedicht drucken


It's time to say goodbye

Irgendwann wirst du begreifen, warum es besser ist, manche Menschen loszulassen und warum es sich lohnt um manche Menschen zu kämpfen. Immer wieder wirst Du feststellen, dass das Leben eine Herausforderung ist. Nichts wird einfach sein. Oft wird Dein Herz gebrochen. Aber es wird auch Momente geben, wo Du von ganzem Herzen hoffst, dass sie niemals enden. Du wirst immer wieder hinfallen und lernen immer wieder aufzustehen. 
Ich wollte nie das von Dir sehen, was ich gesehen habe. Wollte nicht hören, was ich gehört habe und wollte nie wissen, was ich jetzt von Dir weiß... Denn es tötet meine letzte Hoffnung. Es ist mir ganz egal, ob du Schuld bist oder ich.  
- Ich will Dich zurück!
Egal was war. Ich will nicht fühlen, was ich fühle. nicht glauben was man mir erzählt. es führt kein Weg in die Zeit zurück. Die Zeit mit Dir. Denn jeder Schritt in Deine Richtung ist ein Schritt zu weit. Ich werde nicht ewig auf Dich warten! Ich werde gehen und vielleicht mit einem anderen glücklich... Aber verdammt, Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
Du denkst echt, es fällt mir leicht, mich nicht mehr zu melden? Nein verdammt! Ich vermisse die Zeit mit Dir mehr als alles andere! Aber ich weiß, dass Dich das alles kalt lässt und ich habe aufgehört zu kämpfen. Vielleicht auch, weil ich einfach keine Kraft mehr habe, und immer mehr merke wie ich daran zerbreche...
Aber ich merke auch jeden Tag, wie jede Sekunde unserer gemeinsamen Zeit mir langsam Stück für Stück egal wird. ich habe keine Angst vor der Zukunft, weil Du mich stark gemacht hast! Denn so sehr wie Du mich verletzt hast, wird es niemand mehr tun können.
Wir waren mal so etwas wie "Freunde"... Aber du warst auch der Junge, der mein Herz zerbrach... Nein. Du zerbrachst es nicht nur, Du zeriss es in 1000 Teile...
Ja. In meinen Augen warst Du perfekt. Es tut einfach nur weh zu wissen, dass das alles jetzt Vergangenheit ist und du mich vergessen hast.
Bitte sag jetzt nicht, dass das nicht stimmt! Denn wenn ich Dir was bedeten würde, ich Dir wichtig wär und du mich vermissen würdest, hättest Du Dich nicht so benommen. Jetzt kannst Du mich mal! Du hattest die ganze Zeit meine Nummer, Du weißt wo ich wohne, Du hattest so viele Scheiß Möglichkeiten Dich zu melden! Also sag mir jetzt nicht, dass Du mich vermisst. Manchmal muss man einfach das was man liebt loslassen. Damit der andere glücklich ist. Egal wie es einem selbst dabei geht...
Es ist einfach nur traurig, dass man erst merkt, wie kostbar und wertvoll die Zeit mit einem Menschen war, wenn er bereits gegangen ist... Alles was dann noch bleibt, sind die Erinnerungen an vergangene Tage.

& nun standest du vor mir und sahst mich an. Du sahst meine Augen, wie sie funkelten, bis sie langsam glasig wurden und die erste Träne fiel. Du schaust weg. Kannst es nicht ertragen. Gerade weil Du weißt, dass du der Grund bist. Du sagtest "Ich hoffe ich verletzt Dich nicht..." und gingst. Du hast mich verletzt und das weißt Du! Aber glaub nicht, dass ich Dir noch eine einzige Change geben würde. 

Avatar Kein Bild

Geschrieben von sadangelscantfly [Profil] am 04.11.2013

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

#good#bye

Bewertungen

0 Punkte
Punkte: 0 bei 0 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 0 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3036


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Bitte schreibe dem Autor wie du den Text findest

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von sadangelscantfly

Mein Herz wird immer Deinen Namen schreien
2te Change...?
Wie es mir dabei ging, war Dir egal
Letzter Brief
Neue Liebe?
Lass mich bitte nicht los...
Es wird nie mehr so werden wie es mal war
Jemanden zu verlieren, hinterlässt Wunden...
keine Zukunft
Ihre Augen sagen etwas Anderes...

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma