>
Gedicht drucken


Der Altersrap








Der 
Altersrap




...

Hey this is
der altersrap
er ist absolut
nicht nett

...


im geist
wandern zuviel gedanken
ständig grantig ohne zweck
denn jahre hängen schwer am buckel
peinvoll wie der schmarotzer zeck
in der früh gleicht man dem zombi
verrostet wie ein schrotthaufen kombi
die glieder sowieso noch steif
am kopf mit glück vom haar ein schweif
das spiegelbild eher zum kotzen
na ja ohne brille gibts nicht
viel zum glotzen


...

hey this is
der altersrap
er ist absolut
nicht nett

...


von wegen
frühstück mit dem ei
hurra cholestro sagt vorbei
so nimmt man fischölkapseln eben
stinkt nach knoblauch doch will leben
denn jung zu sterben wär nicht nett
dann schon lieber dies gefrett
das nächste sind die beisserchen
immer weniger davon
schiebt speisen hin und her
in einem nicht
vornehmen ton


...

hey this is
der altersrap
er ist absolut
nicht nett

...


endlich kommt
man mal in schwung
fühlt sich fast irgendwie noch jung
da sitzt man dort im wartezimmer
plötzlich wird die situation schlimmer
diese ausflüge zum arzt
sie sind erwachen pur doch stumm
denn trifft dort alle arten
von kranheitsfällen dumm
geschichten wandern stolz herum
in fachwörtern da schnallt man ab
was man so aufzuweisen hat

scheinbar gings
gerad noch glatt


...

hey this is
der altersrap
kurz dazwischen
auch mal nett

...










Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 12.10.2013

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

......

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1335


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 12.10.2013, 06:50:30  
Avatar possumHallo ihr Lieben, ich hoffe ja nur, niemand nimmt mir diese gewagten Zeilen übers Alter krumm ... es sollte wirklich nur als Spass verstanden werden! Liebe Grüße!

 Angélique Duvier 12.10.2013, 09:39:01  
Avatar Angélique DuvierZiemlich frech,doch liebenswert! Liebe Grüße, Angélique

 HB Panther 12.10.2013, 10:50:40  
Avatar HB Pantherliebe possum, kann man dir überhaubt etwas krumm nehmen?! Das hast du wieder sehr gekonnt geschrieben, ich finde deine abenteuerlust was art beim schreiben angeht, sehr eindrucksvoll und mutig! weiter so!!!

 Ichhalt 12.10.2013, 13:00:31  
Avatar Ichhaltecht gut geschrieben und gewagt, aber nett zulesen - LG

 shalimee 12.10.2013, 16:36:26  
Avatar shalimeeLiebe Possum, wenn du so weiter machst, kannst du mit S/W bald ein Rap-Duo bilden, wäre bestimmt mega geil, ich schick dem zukünftigen Rap-Star schon mal ein paar Sterne auf die Bühne,,,lg Shalimee

 possum 12.10.2013, 22:04:10  
Avatar possumHallo ihr Lieben, liebe Angelique ... lieber Panther ... liebe Ichhalt ... und liebe Shalimee habt herzlichen Dank! ...ja Shalimee, wer hätte gedacht, dass wir Alten mal einen Rap hinlegen..hihi...! Danke, Panther, dass du denkst man nimmt es mir nicht krumm! Liebe Grüße an euch alle!

 schwarz/weiß 13.10.2013, 01:11:40  
Avatar schwarz/weißLiebe possum, Toll, ich mag wenn Neues gedeiht,shalimee hat recht, wir sollten im März , zum Treffen, falls du kommst gemeinsam einen Rap singen. Für heute groszügig fünf Sterne. glg.

 possum 13.10.2013, 01:29:00  
Avatar possumJa lieber s w du als Opa und ich als Oma ... nur ein kleines Problemchen Omas Stimmchen läßt sehr zu wünschen übrig hihi ... ach was wär dies schön, wenn ich kommen könnte, jedenfalls müßt ihr mir einen Film über euch alle machen...bitte! Liebe Grüße und Danke!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Gut oder schlecht
Leise
Der Leichtsinn
So gedacht
Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma