>
Gedicht drucken


Dong, Dong, Dong

Dong, Dong, Dong,

Hey Leute, stehe heute
das erste Mal auf der Bühne.

Ich sage euch, dass ich mich Übel fühle.

Mein Magen kann es kaum ertragen,
muss mich Plagen.
Das wollte ich doch gar nicht sagen,

einen Rap  wollte ich wagen.

Ihr eins, zwei, drei ihr viele,
seid gekommen weil ich euch Liebe.

Liebe, Liebe, Liebe,

 Dong, Dong, Dong

Hey Mann, habe keine Ahnung
da aber reichlich davon.

Braucht nicht  so  Glotzen,
find mich selber zum Kotzen.

 

Rennst die Bühne entlang, springst rauf und runter
und wieder rauf.

Benimmst dich wie ein Rocker, cool und locker.

Schmeißt mit dem Hocker alles musst du ausprobieren.

Deine Stimme ist schon Heißer, läufst auf allen Vieren,

wie ein Wadenbeißer.

Habe Freude daran, hey fange gerade erst richtig an.

Weil ich nach Knoblauch stinke,
den Ton nicht finde,
laufen alle Mädchen davon,

 von, von, von

Dong, Don Dong.

Hey Mann habe keine Ahnung,
da aber reichlich davon.

Braucht nicht so Glotzen, finde mich selber zum Kotzen.

Muss die Kurve kriegen, muss ich mich auch Verbiegen.

Verbiegen wie eine Stange aus Stahl,
oh welche Qual.

Sage es euch noch einmal,
finde mich zum Hopsen.

Mir ist nicht mehr zum Kotzen,
Hilfe, ich werde Normal.



Avatar schwarz/weiß

Geschrieben von schwarz/weiß [Profil] am 07.10.2013

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Dong., Dong

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 40 bei 8 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1446


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 07.10.2013, 19:32:11  
Avatar schwarz/weißHallo an alle; Jeder blamiert sich so gut er kann. Ich versuche es auch gerade. "Glatteis Gefahr"!!! Sorry, wenn es Sch....ist. lg. s/w.

 kleiner adler 07.10.2013, 19:33:35  
Avatar kleiner adlerwas für ein verrückter Rap aber 5 lachende Sterne grüsse kleiner Adler

 arnidererste 07.10.2013, 20:52:39  
Avatar arniderersteAlso, ich finde deinen Ausflug richtig sehr gut gelungen. Auch ist es gut mal etwas anders auszuprobieren. Dein Rap hat richtig Würze. glg arni

 shalimee 07.10.2013, 21:29:24  
Avatar shalimeeHallo mein lieber Werner, du bist der absolute coole Burner, mein Auge tränt vielen vom Lachen, wie kannst du nur so etwas machen, bei dem Song werde ich zum Hüpfer, die Sterne fliegen zu dir, aber nicht mein Schl... ;) ,,,lg Shalimee

 possum 07.10.2013, 21:48:04  
Avatar possumHallo lieber Raper, ich muß nun so lachen, wie die Shalimee es schon schreibst ... der absolut coole Burner auf der Bühne!! Sehr gut, lieber s w, liebe Grüße gehen über den Ozean!

 schwarz/weiß 07.10.2013, 22:54:06  
Avatar schwarz/weißIch Glaube es nicht!? Ist das war? Nah ja mal sehen wenn die Rapper kommen. possum du hast mir mit deinem Bayern Rap, Mut gemacht. shalimee dein Kommentar lässt mich hoffen. arnie auch du machst mir mut. glg.

 Angélique Duvier 07.10.2013, 23:41:37  
Avatar Angélique DuvierSehr gelungen,dein Rap! L.G. Angélique

 HB Panther 08.10.2013, 00:44:11  
Avatar HB Pantherhey bruderrrrr. also ich muß schon sagen, alle achtung :-) !!! Ist dir wirklich gut gelungen......na das versuche ich nachdem umzug auch einmal....bis dahin, hau rein bruder :-)

 schwarz/weiß 08.10.2013, 01:15:00  
Avatar schwarz/weißLiebe Angelque, Lieber Freund, langsam gefällt mir mein Rap.Dachte ihr Jagt mich fort, wusste nicht wo ich stehe. Ich Danke euch. Wichtig ist noch was unsere Meister des Rap sagen,(schreiben).glg. s/w.

 rainbow 08.10.2013, 06:39:38  
Avatar rainbowLieber S/W- mein Sohnemann und ich hatten gestern herzlich gelacht- auch über den Knoblauch, der leider verschwand...trotzalledem sehr gut, um seine Rapmelodie zu finden...glg

 schwarz/weiß 08.10.2013, 07:20:58  
Avatar schwarz/weißHallo rainbow, Knoblauch und Stinken war mir dann zu gewagt. Habe ich abgeschwächt. Schön wenn es auch so gefällt. Glg auch au den Jungen Adler. s/w.

 Junior HB Panther 08.10.2013, 08:13:44  
Avatar Junior HB Pantherdas war witzig echt.5 lachende sterne

 schwarz/weiß 08.10.2013, 10:07:03  
Avatar schwarz/weißMein junger kleiner freund ich danke dir. glg. s/w.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von schwarz/weiß

Frühling zieht ein
Mit der Sonne
Wirrwarr
Am Horizont
Guten Morgen
Blick zurück
Prosit neues Jahr
Frieden
Mein Freund
Wo das Schweigen spricht

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht
Hintern Haus
Mich zwickts
Quälende Pein
Vertrau Mir 2
Die Harmonie

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma