>
Gedicht drucken


Der Bayern Rap





Der
Bayern
Rap



Hey yeah
bin ein uraltes semester
versuch jetzt auch mal einen rap
selbst auf die gefahr
ihr denkt ich bin ein depp
noch dazu vom bayern land
denn von dort da komm ich her


menschen
schunkeln hin und her
auf und nieder
immer wieder


hey früher
da trug man namen
entweder hans oder auch sepp
und dann ihre liebe resi
sie war meißt etwas zu fett
geht man heut ins hofbräuhaus
da ist die ganze welt zuhaus


man findet nur noch
mit viel glück vielleicht ein
kleines dackerl
der trägt aber mit sicherheit
stolze designer jackerl
touristen schieben in lederhosen
und neben dem maßkrug stehn cola dosen


das lederstück heut nicht mehr speckig
eher steif und fast schon eckig
denn der bauch vom mannsbild fehlt
für das ... in ... sein wird gequält
zahlt unmengen für diese rüstung
beim kotzen hält man sich fest
an der verschmierten brüstung


menschen
schunkeln hin und her
auf und nieder
immer wieder


hey yeah
dies ist jetzt bayern international
die zechernächte sind gar fatal
der rubel rollt drogen und bier
man fühlt sich scheinbar recht wohl hier
vermarktet wie die zirkus affen
da bleibt nur noch das große gaffen













Hallo meine Lieben, ich hatte etwas Zeit zum herum spielen,
jetzt ist dies raus gekommen ... nichts für Ungut ...!
Was wohl die professionellen Raper hier dazu sagen ...






Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 01.10.2013

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.....

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 45 bei 9 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2935


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 rainbow 01.10.2013, 08:02:59  
Avatar rainbowalso Possum, ich habe selten so gelacht- ich stelle mir gerade vor wie Du an deinem Schreibtisch sitzt und deine Gedanken sind bei den Bayern- das hast du ganz toll beschrieben...glg rainbow

 possum 01.10.2013, 09:17:51  
Avatar possumDies freut mich liebe rainbow, mir gefällt es, wenn Leute mal lachen können. Das Leben ist viel zu ernst manchmal! Liebe Grüße und ein herzliches Danke!

 HB Panther 01.10.2013, 09:49:54  
Avatar HB Pantherjau jau schwester p, beim lachen viel mir die tastur auf meinen zeh, nun tut mein zeh beim lachen weh! ahaaa jehhhhh, dies ist dir wirklich gut gelungen, habe deinen track mitgesungen, dein text liesst sich nicht gezwungen! muß nun wieder renovieren, meinen bruder um hilfe kontaktieren, gemeinsam wird es funktionieren....jau jau schwester p Westsideeeeeeeeeeeeeeee westcoast!!! dort wo die weser ein großen bogen macht, da wird über rest deutschland nur gelacht, bremn hastedt is the part of my town, aufgewachssen groß geworden, welch ein crazy sound....hihihihihi dir ganz liebe grüße!

 Angélique Duvier 01.10.2013, 10:22:27  
Avatar Angélique DuvierSuper lustig und klasse geschrieben! L.G. Angélique

 shalimee 01.10.2013, 11:23:24  
Avatar shalimeeLiebe Possum, was kommen denn da für versteckte Talente bei dir zum Vorschein, echt super dein Bayer-Rap, ich stelle mir auch gerade vor, was das für eine Riesengaudi wäre, wenn unsere Männer, schick in Lederhose, den Schuhplattler dazu tanzen würden :D,,,viele liebe Grüße fliegen mit den Sternen zu dir auf deine Wiesn,,,Shalimee

 deep-angel 01.10.2013, 15:04:15  
Avatar deep-angelIch kann mich meinen ganzen Vorrednern nur anschließen. Ich habe mich auch köstlich amüsiert. :D

 possum 01.10.2013, 22:20:13  
Avatar possumHallo an alle Ihr Lieben, danke so herzlich für diese allerliebsten Komments, es freut mich, wenn ihr schmunzeln konntet! Ganz liebe Grüße sende ich über die Welt!

 lowrence 02.10.2013, 13:25:41  
Avatar lowrencehallo possum ich fand dein gedicht/rap ganz amüsant auch die zeile fand ich sehr originel "vermarktet wie die zirkus affen,bleibt dann nur noch das große gaffen". also auf die wiesn bezogen haste recht das Oktoberfest wird ja eben groß vermarktet und da das die festival betreiber freut machen nicht nur sie sich zum affen eben jeder,tja da haste recht am ende bleibt nur noch das große gaffen wahre worte. gefällt mir.

 Mr Pat 02.10.2013, 18:41:47  
Avatar kein BildRichtig cooler Text! Gerne mehr. LG Pat

 possum 02.10.2013, 23:02:05  
Avatar possumHallo ihr beiden Superraper, lieber lowrence ... und lieber Mr Pat ... dies ist wirklich nett von euch, mir einen Komment darauf zu geben! Hätte nicht gedacht, dass es euch gefällt! Herzlichen Dank für euere MÜhe und liebe Güße gehen in Kürze über den Ozean!

 schwarz/weiß 06.10.2013, 08:19:45  
Avatar schwarz/weißToll , von dir geschrieben. von mir übersehen. Teile aller Meinung. glg.

 possum 06.10.2013, 10:12:36  
Avatar possumDanke herzlich lieber s w ... Liebe Grüße sende ich dir mit meinem Danke!

 arnidererste 08.10.2013, 18:46:08  
Avatar arniderersteJa, wirklich Klasse. glg arni

 possum 09.10.2013, 01:17:04  
Avatar possumDanke lieber Arni ... herzliche Grüße an dich!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos
Banal fatal
Kauf Legende
Die Ratte und die Schlange
Herzensangelegenheit

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma