>
Gedicht drucken


Endlich angekommen

Grüner Schleimbatzen an der Wand, Mister Unbekannt,

schickt das Geld nach Griechenland!

 

Yeah, Große runde Brille, kann's mir leisten - verdien locker ne Mille,

hier herrscht jetzt Totenstille,

Affe mit Schaum vor dem Mund - Bananenschäler,

ich bin SPD-Wähler - Politik, Münzenzähler,

uh, texte frei aus dem Kopf raus, auch wenn's nur shit is - ich haus,

jetzt auf nen fetten Beat, ich texte wie der junge Seed, das hier ist der letzte Cheat,

Peter Pan - abgefahren. Langer Pfeil - yeah. Meine Karriere geht jetzt steil,

ich wander Richtung Süden, würd ich sagen mir gehts schlecht würd ich lügen,

Pickup - ich brauch was zwischendurch, du siehst aus wie der RTL-Wetter-Lurch,

Allerhöchste Niveau-Grenze - ich bin frei, während ich hier glänze.

 

Hook:

Ich bin stolz - auf meine ersten Werke, ja ich glaube texten - ist meine neue Stärke,

Ich pack Zeile über Zeile - Vers über Vers, was ich damit meine? Warte, ich erklärs:

man fühlt sich - bestätigt - aufgenommen, in der Welt des Rap' - endlich angekommen,

Mein Rap-Stil - ist harmlos, aber abwechslungsreich zugleich, ich würd gern mal austicken - doch meine Erziehung sagt es reicht,

man fühlt sich so - bestätigt - aufgenommen, in der Welt des Rap' - endlich angekommen,

Mein Rap-Stil - ist harmlos, aber abwechslungsreich zugleich, ich würd gern mal austicken - doch meine Erziehung sagt es reicht.

 

Katzenberger, künstliche Intelligenz. Das hier ist die Kunst des Akzents.

Ich mach mein Ding - midnight shopping.

Einkaufen gehn um drei, kommt alle hier vorbei oder ruft die Polizei, seid mit dabei, während ich - den Laden hier zusammenschrei, ich fühle mich so frei, fühl mich wie Sarpei.

Bin in Sachsen aufgewachsen und bin stolz drauf.

Mache ständig neue Lieder - hier schonwieder.

Kann gut von Musik leben, ich hab immer gewusst was Anderes wirds für mich nie geben.

Kann gut abschalten und verdien' dabei ne Menge, Fans kommen zu meinen Auftritten - Menschenmenge.

Ich bin reich und leb mein Traum - Du bist einfach abgehauen.

Was machst du jetzt? Ich in New York - du so entsetzt.

Richtig, das war unser Traum - du willst mit? Ich glaub kaum.

Ich werd einfach alles tuhen, worauf ich bock hab, du hättest alles haben

können - nun kriegst du nix ab.

 

Hook:

Ich bin stolz - auf meine ersten Werke, ja ich glaube texten - ist meine neue Stärke,

Ich pack Zeile über Zeile - Vers über Vers, was ich damit meine? Warte, ich erklärs:

man fühlt sich - bestätigt - aufgenommen, in der Welt des Rap' - endlich angekommen,

Mein Rap-Stil - ist harmlos, aber abwechslungsreich zugleich, ich würd gern mal austicken - doch meine Erziehung sagt es reicht,

man fühlt sich so - bestätigt - aufgenommen, in der Welt des Rap' - endlich angekommen,

Mein Rap-Stil - ist harmlos, aber abwechslungsreich zugleich, ich würd gern mal austicken - doch meine Erziehung sagt es reicht.

Avatar Kein Bild

Geschrieben von Mr Pat [Profil] am 28.09.2013

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Heile, Welt, Volksverdummung, Texten, besser

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 10 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2351


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 WeisichNicht 29.09.2013, 16:22:30  
Avatar kein BildGefällt mir sehr!!

 Mr Pat 29.09.2013, 20:45:23  
Avatar kein BildDank dir!

 shalimee 30.09.2013, 14:08:15  
Avatar shalimeestarker Text, gut geschrieben,,,lg Shalimee

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Mr Pat

Jugend
Es wird Zeit zu gehen (Abschied)
Ich leg dir keine Steine in den Weg
Brandfleck
Back from start
Feiern kannst du später
Du bist der Feind
Es fällt mir schwer..
Unser Glück
I miss U

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht
Hintern Haus
Mich zwickts
Quälende Pein
Vertrau Mir 2
Die Harmonie

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma