>
Gedicht drucken


Liebe geht auch alleine

 

Gestehe ich liebe mich,
Liebe meine Augen,
Bin ein Freund für dich.
Meine Sinne glauben,
Alleine, ist gut für mich.

 
Blicke tief in meine Seele,
Sie liebevoll zu mir spricht,
Glück, das ich mit dir gehe.
So vermisst du nichts.
 
Verstehe sofort jedes Wort.
Mein Sternzeichen Waage,
Hilft mir gerne an jedem Ort.
Mein Herz ich spür es gerade,
Fegt alle Sorgen von mir fort.
 
Wenn mich meine Hände,
Liebevoll, sanft  streicheln,
Dann spricht das Bände,
und sucht seines gleichen.
 
Ist mir nach Zärtlichkeit,
Brauche ich nicht fragen,
Die Sinne wissen Bescheid.
Verwöhnen mich tragend.
Versäumen keine Zeit.
 
Damit mich jeder  versteht,
Sage ich Dankeschön zu mir
Warum das auch alleine geht
Solltest du mal ausprobieren.
 
Wer wirklich frei sein  will,
Muss suchen im Verborgenen
dort wo noch keinem der Sinn
wo  tiefer und dunkler erkoren.
Wo ich alleine  schon bin.
 
Dann verstehst du den  Text.
Ich rede  nur  von  Liebe..
Spreche  nicht von Sex.
Wünsche das , das so bliebe



Avatar schwarz/weiß

Geschrieben von schwarz/weiß [Profil] am 08.09.2013

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Augen, Liebe

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1146


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 08.09.2013, 08:30:15  
Avatar possumIch hoffe lieber s w ich verstehe es richtig, ich denke, wenn man tief in der Seele diesen Frieden verspürt und mit sich und der Welt eins ist! Dies finde ich wunderbar! Liebe Grüße sende ich dir!

 shalimee 08.09.2013, 09:06:12  
Avatar shalimeeLieber s/w, nur wenn man sich selbst akzeptiert und liebt, kann man auch anderen Liebe geben,,,lg Shalimee

 schwarz/weiß 08.09.2013, 13:39:45  
Avatar schwarz/weißMeine Lieben, ihr habt es genau richtig verstanden.Man muss sich selber finden, sich mögen, sich verwöhnen, zu sich Danke sagen können, sein erster Kritiker sein, ohne Selbstherrlich zu wirken.Innere Kraft von Herz und Seele dem sein geben. Ich bedanke mich Herzlichst! glg.

 Angélique Duvier 08.09.2013, 16:10:09  
Avatar Angélique DuvierWie findet man sich selbst? Man muss sich selbst annehmen und mit allen Schwächen und Fehlern selbst lieben, dann ist man auch in der Lage andere Menschen zu lieben. Wundervolle Zeilen, wundervolle Gedanken!!! Liebe Grüße, Angélique

 HB Panther 08.09.2013, 18:30:11  
Avatar HB Pantherwortlose 5 sterne.....zurzeit viel zutun! habe es nun 3 mal gelesen und dreimal überzeugte dein gedicht auf ganzer linie....glg: Tamer

 arnidererste 08.09.2013, 19:02:06  
Avatar arniderersteEs ist die innere Balance die das Wohlbefinden kennzeichnet. Gerät dieses Gleichgewicht aus der Balance hat es gravierende folgen für den betroffenen. glg arni

 schwarz/weiß 09.09.2013, 02:26:51  
Avatar schwarz/weißDanke dir Angi, dir arni-wie recht du hast und dir Panter.Allen eine schöne Woche. glg.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von schwarz/weiß

Frühling zieht ein
Mit der Sonne
Wirrwarr
Am Horizont
Guten Morgen
Blick zurück
Prosit neues Jahr
Frieden
Mein Freund
Wo das Schweigen spricht

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma