>
Gedicht drucken


Lächerlich (Abrechnung)

Glaub mir das hier ist der letzte Track, das hier sind die letzten Gefühle - die ich in die Box reinsteck. Viel zu spät hab ich's gecheckt,
wie gern würd ich sagen leck - mich doch mal am na du weißt schon was ich meine, glaub mir du hast nie gesehen - wie ich weine.
 
Glaubst allen ernstes Jungs haben keine Gefühle - da hast du dich getäuscht, 
sei mal leise - hörst du das Geräusch?
Das bin ich, ich boxe gegen alle Wände - hab gedacht das hier nimmt niemals mehr ein Ende.
Die Gefühle für die Ewigkeit, nichts ist für immer - viel zu schnell vergeht sie - die Zeit.
Und ich bin einfach nicht gemacht für das hier - ich meine dieses Leid, ich weiß ich hab angefangen - damals mit dem Streit.
Doch ich hab dir immer gesagt - wir waren nicht soweit,
dass man unterscheiden kann, was Liebe ist - und was nur Show, sieh mich an - stehe hier und hab nen eignen' flow,
das Alles hättest du auch haben können, doch du wolltest nicht. 
Glaub mir ich bin nicht der, der sein Versprechen bricht.
Hab dir gesagt - bin für immer ein guter Junge, doch sag mir - wie soll das bei dir gehen? Textest mich voll - willst die Wahrheit einfach nicht mehr sehen.
 
Hook:
Wolltest einfach nicht mehr mit mir sein, kamst nicht heim,
Stehe hier - trinke Wein,
bin jetzt nicht mehr dein,
Alles mein, wolltest nicht mehr bei mir sein, 
verdiene Geld wenn ich reim' - Schein für Schein.
Das hast du nun davon, habs dir doch gesagt, 
rappen war mein Traum - hast nicht nachgefragt,
dachtest nur an dich, heute kommst du an - Lächerlich.
 
Das hast du nun davon, habs dir immer gesagt, 
rappen war mein Traum - hast nicht nachgefragt,
dachtest nur an dich, heute kommst du an - Lächerlich.
 
Und heute kommst du an, schreibst mir über Facebook, Skype und Twitter,
du bist nun alleine - glaub mir das ist ja ganz schön bitter!
Ob ich Mitgefühl für dich habe? Pass mal auf kleines Mädchen was ich dir jetzt sage,
hast gemeint, ich sei ein Idiot, hättest dir keine Gedanken gemacht - hast riskiert, ich stürz mich in den Tod,
hab dir mit gedroht, weiß auch es war kindisch - doch ich wusst kein andren Weg, hab drüber nachgedacht - ich weiß es ist zu spät.
Gesteh mir meine Fehler ein, schreib dir tausend mal das Gleiche, dass ich Angst hatte und dir einfach nicht mehr reiche,
sage immer wieder sorry, kann aber nicht ändern, was mal war, hab dir die Welt zu Füßen gelegt - du warst so undankbar.
Verspüre nur noch reinen Hass, kann nicht kontrollieren - was ich schreibe, 
glaub mir das hier ist nicht alles - weil ich auf dem Teppich bleibe.
 
Hook:
Wolltest einfach nicht mehr mit mir sein, kamst nicht heim,
Stehe hier - trinke Wein,
bin jetzt nicht mehr dein,
Alles mein, wolltest nicht mehr bei mir sein, 
verdiene Geld wenn ich reim' - Schein für Schein.
Das hast du nun davon, habs dir doch gesagt, 
rappen war mein Traum - hast nicht nachgefragt,
dachtest nur an dich, heute kommst du an - Lächerlich.
 
Das hast du nun davon, habs dir immer gesagt, 
rappen war mein Traum - hast nicht nachgefragt,
dachtest nur an dich, heute kommst du an - Lächerlich.
 
Glaub mir Schatz - ich hab alles getan, um dir zu beweisen, dass ich anders sein kann,
hab versucht, mich zu entschuldigen - doch komm einfach nicht mehr an dich ran,
hab alles respektiert, was du zu mir gesagt hast, bin näher rangekommen - doch nur fast,
hast immer wieder alles schlecht geredet, ich kann einfach nicht mehr - und will auch garnicht mehr, dich zu vergessen - fällt mir nicht mehr schwer.
Hab versprochen - um dich zu kämpfen, so lange wie ich lebe,
doch auch ich hab mein Stolz - den ich dir nicht einfach gebe.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Community, das hier wird mein letzter Text, den ich auf der Seite hier veröffentliche - einfach weil ich denke, dass es hier eh keine Rap-Experten gibt. Wenn doch - dann wundert's mich, warum sie mir kein Feedback geben. Sorry. Hoffe trotzdem euch gefällt, was ich schreibe.
Servus Mr Pat


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Mr Pat [Profil] am 30.08.2013

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Rap, letzte, Worte, Vergangenheit

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 10 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2163


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 shalimee 30.08.2013, 23:20:18  
Avatar shalimeeHallo MR Pat, es ist schade, dass du uns verlassen willst, auch wenn ich kein Experte dieser Musikrichtung bin, einen guten Text kann ich sehr wohl von einem schlechten unterscheiden, und deine Texte sind sehr gut, vor allem dein letzter hier ist echt stark, ich wünsch dir für deinen weiteren Weg alles Gute und drück dir die Daumen für deinen Erfolg als Rapper,,,ganz liebe Grüße von Shalimee

 possum 30.08.2013, 23:25:26  
Avatar possumHallo Mr Pat, dies ist aber schade, mir haben deine Sachen auch super gefallen. Ich weiß hier gibt es nicht mehr viele, die einen Komment machen wahrscheinlich ist es der Lauf der schenellen Zeit! Ich finde du schreibst Super Sachen, bin auch kein Experte, aber mochte es! Auch von mir noch liebe Grüße mit auf deinen Weg!

 WeisichNicht 31.08.2013, 21:24:10  
Avatar kein BildICh feier den Text und vorallem die aggresve Vorstellung von der Aufnahme! Ich bin absoulute kein Experte doch schreibe auch Rap texte! Auf meine Kommentare kannst du ab jetzt zaehlen..falls..

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Mr Pat

Jugend
Es wird Zeit zu gehen (Abschied)
Ich leg dir keine Steine in den Weg
Brandfleck
Back from start
Feiern kannst du später
Du bist der Feind
Es fällt mir schwer..
Unser Glück
I miss U

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Karfreitag
Die Verlier
Die ... SOLL ... Liste
Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma