>
Gedicht drucken


lieber ungeboren als nie geliebt



von jedem ersehnt,

von manchen empfangen,

Glück dem der jetzt gähnt,

er empfindet kein Belangen



Wieso denn auch ?

Sie hat ihn schon gefunden,

er streichelt ihren schwangeren Bauch,

Mutter, wofür hast du mich einst entbunden ?

Avatar Kein Bild

Geschrieben von anDromeDa23 [Profil] am 03.08.2013

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Liebe

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 10 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1162


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 03.08.2013, 23:31:25  
Avatar possumZeilen, die unter die Haut gehen! Liebe Grüße sende ich dir!

 anDromeDa23 03.08.2013, 23:52:16  
Avatar kein BildVielen Dank für die Bewertung meines allerersten Gedichtes. Ich hoffe es folgen weitere. Dir auch liebe Grüße und eine erträgliche Nacht .

 possum 04.08.2013, 00:11:21  
Avatar possumDies ist toll ... dein erstes Gedicht! Bestimmt werden noch mehrere folgen! Bei mir hier ist schon wieder Tag, denn bin am anderem Teil der Erde, wünsche dir eine Gute Nacht!

 shalimee 04.08.2013, 00:25:42  
Avatar shalimeedein erstes Gedicht ist dir echt gut gelungen,*****lg Shalimee

 anDromeDa23 04.08.2013, 00:45:20  
Avatar kein BildMachst du also Urlaub in Australien oder Ostasien? Danke, dir wuensch ich einen guten Start in den Tag. Lieben Dank Shalimee

 possum 04.08.2013, 10:07:56  
Avatar possumHallo anDromeDa ... ich nochmal kurz, nein kein Urlaub, ich lebe hier in Australien mitten im Busch schon 22 Jahre und bin ca. seit einem Jahr nun auch im Fortschritt der Technik gelandet und fand diese tolle Seite mit all diesen lieben Menschen....da finde ich die Technik wieder wunderbar.... noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße!

 anDromeDa23 06.08.2013, 00:30:08  
Avatar kein BildDas klingt ganz nach meinem Geschmack von Urlaub bzw . meinem Wunsch zu Leben . Was war denn der Grund weshalb du auf der anderen Seite bist.

 possum 14.08.2013, 03:01:42  
Avatar possumVielleicht etwas Abenteuerlust, vor allem aber diese Weite von dem großen Land und am Meisten die damalige Menschenleere, ich mag es gerne noch irgendwo sein zu können, wo man keine Menschen antrifft! Liebe Grüße!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von anDromeDa23

Gesagt Ungetan

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ostergedicht
Trauer
Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma