>
Gedicht drucken


Lass mich allein

Ich hab lange überlegt ob ich es posten soll, aber ich möchte es gerne mit der Welt teilen und mich würde intressieren, ob es Leute gibt, denen es endlich geht oder ging wie mir. Wenn der Text zu krass ist, dann lösch ich ihn wieder. Wäre trotzdem cool, wenn ihr ihn euch durchlest und mir eure Meinung dazu sagt. LG Mr Pat

Das letzte mal wo ich dich geschätzt hab, war bei der Geburt - ist das nicht absurd?
Mal ne Frage: Warst du da vor Ort? Halt - Warte, lass mir jetzt das letzte Wort,
Ja - warst du - zumindest sagt man sich das so, kann mich nicht erinnern, kannst du es wirklich - noch mehr verschlimmern?
Hast du dich gefreut? Endlich war ich da, Entsetzen - Du wolltest noch nen' Weib - damit du der König bleibst, du sahst mich - am liebsten wärst du abgereist.
Jo, genau so wars - doch ich bin ein Junge und ich bin stolz drauf. Ich kann dir die Meinung sagen, was ein Mädchen sich nicht traut.
Hättest du die Chance gehabt - hättest du mich geschnappt - Und ab ausm Fenster - hättest du's gemacht - sähst du jetzt Gespenster,
Nein, mal von Anfang. Es fing alles an als dich meine Probleme gestresst haben - Fieber, Asthma und all son' Zeug, du hast dich gescheut,
dich gescheut darum, dich um mich zu kümmern, Mama musste all das tun, weil du zu feige warst - Bindung aufzubauen, ich frag mich - wie soll ich dir da vertrauen?
Wenn du nicht mal für mich da bist, wenns mir scheiße geht, Du wolltest langsam damit anfangen? Guck mal wie die Zeit vergeht.
Du bist auch nicht Mister Universum, Herr über Gefühle und Chancen, für mich gehörst du einfach zu den Schimpansen.

Hook:
Und du sagst das ist son Vater-Sohn-Ding. Das ist die Message die bei mir einging.
Nie wieder kriegst du mein Vertrauen, für mich bist du der letzte Abschaum.
Ich find keine Worte für dich - bitte hass mich - das ist so krass, ich
fass das nich, wie kannst du als Vater nur so Scheiße zu mir sein? Dieser Stich - geht mitten in mein Herz rein, und ich flehe dich an - lass mich doch allein.

Und wieder sagst du das ist son Vater-Sohn-Ding. Das ist die Message die vor Kurzem bei mir einging.
Nie wieder kriegst du mein Vertrauen, für mich bist du der letzte Abschaum.
Ich find keine Worte für dich - bitte hass mich - das ist so krass, ich
fass das nich, wie kannst du als Vater nur so Scheiße zu mir sein? Dieser Stich - geht mitten in mein Herz rein, und ich flehe dich an - lass mich doch allein.

Viele Jahre später - Heute - In der Pubertät - willst du dich kümmern - Junge? Du kommst viel zu spät!
Ich kam auch ewig ohne Vater klar, für dich unvorstellbar? Wach auf, du bist noch kein Star.
Es gab eine Zeit, da hast du dich gefreut.
Ich hatte - das  erste Mädel mitgebracht - du hast dir gedacht - schau ich doch mal, was der Spast - den ganzen Tag so macht.
Wie gesagt, du hattest dich gefreut, eine ganz neue Seite, Sach mal Vadder, bist du etwa pleite?
Ich dachte mir nur "What?", Was zum Henker soll dieser Schrott?
Jahrelang war ich doch nur Staub, und jetzt denkst du ernsthaft dass ich dir glaub? Wach auf!
Denkst du echt, keiner durchschaut dein mieses Spiel, glaub mir - von Psycholgie - versteh ich ganz schön viel.
Was willst du nur von mir? Sauf doch ruhig dein Bier! Aber bitte nicht vor mir - das hier - ist mein Revier.
Ich hab mit dir abgeschlossen - was sag ich - das hab ich doch schon vor langer langer Zeit - irgendwann ertrug ich nicht mehr diesen Streit - denn dir tat's ja nie leid.
Die Einzige, um die ich mir Sorgen mache, ja das ist Mama - Dass du auch sie so fertig machst - Das ist der Hammer.
Du hattest ihr Vertrauen - Jetzt bist du auch für sie - Einfach nur noch Abschaum.

Hook:
Und du sagst das ist son Vater-Sohn-Ding. Das ist die Message die bei mir einging.
Nie wieder kriegst du mein Vertrauen, für mich bist du der letzte Abschaum.
Ich find keine Worte für dich - bitte hass mich - das ist so krass, ich
fass das nich, wie kannst du als Vater nur so Scheiße zu mir sein? Dieser Stich - geht mitten in mein Herz rein, und ich flehe dich an - lass mich doch allein.

Und wieder sagst du das ist son Vater-Sohn-Ding. Das ist die Message die vor Kurzem bei mir einging.
Nie wieder kriegst du mein Vertrauen, für mich bist du der letzte Abschaum.
Ich find keine Worte für dich - bitte hass mich - das ist so krass, ich
fass das nich, wie kannst du als Vater nur so Scheiße zu mir sein? Dieser Stich - geht mitten in mein Herz rein, und ich flehe dich an - lass mich doch allein.


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Mr Pat [Profil] am 09.07.2013

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Rap, Konfilikt, Vater-Sohn-Ding

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 10 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3062


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 10.07.2013, 05:15:32  
Avatar possumHallo lieber Mr Pat, ich finde es ist schön von dir, daß du diese ehrlichen Zeilen für viele andere nieder geschrieben hast. Leider gibt es zu oft diese Konflikte, warum sie auch immer passieren, sie sind immer hässlich! Natürlich wär es super, wenn sich die Beziehung noch etwas aufbauen könnte, aber wie du schon schreibst manchmal ist es auch zu spät. Aber vielleicht war dein Vater damals noch zu unreif und würde es nun gerne versuchen einen Kontakt aufzubauen...aber soweit kann ich mich nicht reindenken in dein Leben. Dies alles kannst du nur für dich selber herausfinden.. Ich wünsche dir alles Gute mit deinen schmerzenden Gefühlen und sende dir liebe Grüße mit den Sternen!

 Mr Pat 10.07.2013, 08:06:01  
Avatar kein BildHallo possum, Danke für deine Worte. Ich bin wie beschrieben drüber hinweg, nur als kleiner Junge wars nicht so einfach. Aber es ist immer wichtig (finde ich) Leute aus dem Leben zu streichen, die dich auch schon längst gestrichen haben. Liebe Grüße

 possum 10.07.2013, 09:00:08  
Avatar possumHallo Mr Pat, da hast du recht, denn ansonsten würde es zu sehr schmerzen...ich sende dir ganz liebe Grüße!

 DaMatzel 17.07.2013, 16:01:53  
Avatar DaMatzelDu schreibst fast genau wie ich... kommt mir alles sehr bekannt vor obwohl es von Dir ist ;)

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Mr Pat

Jugend
Es wird Zeit zu gehen (Abschied)
Ich leg dir keine Steine in den Weg
Brandfleck
Back from start
Feiern kannst du später
Du bist der Feind
Es fällt mir schwer..
Unser Glück
I miss U

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder
Nun weiß Ich
Überraschende Freude

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma