>
Gedicht drucken


Du bist da







Du
bist da






Wenn ich
in diese augen seh
und mit ihnen
zu deiner seele geh
finde ich dort
einen frieden
und weiß ich werde dich
für immer lieben



trage zärtlich
dich im arm
sehr liebevoll
sanft und warm
teil mit dir freuden
und die schmerzen
denn halte dich 
mit meinem herzen



zauberhaftes
kleines wesen
mit dir darf ich
die liebe lesen
gefühle vermischt 
zwischen himmel und erde
von denen ich niemehr
loskommen werde



ich habe dir
dein leben geschenkt
doch du hast mich
zum sein gelenkt
fühle nun deutlich
wie das glück sein kann
als dein zartes atmen
auf erden begann



ich
liebe dich
heute
morgen und immer
du bringst ein leuchten
in diese zimmer
hell strahlend
in einem lieblichen
schimmer



















Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 05.07.2013

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.........

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 4100


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 shalimee 06.07.2013, 00:30:38  
Avatar shalimeeLiebe possum, super schöne Worte hast du da geschrieben ,... auch wenn wir wissen, dass auf der Welt jede Minute Kinder geboren werden, so wird es immer ein besonderer Zauber bleiben,... ganz liebe Grüsse von Shalimee

 possum 06.07.2013, 01:48:44  
Avatar possumHallo liebe shalimee....herzlichen Dank fürs lesen und deinen lieben Komment! Ich wünsche dir eine Gute Nacht mit vielen Sternen!

 schwarz/weiß 06.07.2013, 03:17:51  
Avatar schwarz/weißWunderschön,ich kaufe mir jetzt online einen Hut, den ich vor dir als Anerkennung ziehe.Alles Liebe und ein schönes WE. s/w.

 glashaus 06.07.2013, 07:15:25  
Avatar glashausLiebe possum, wirklich zauberhaft, wunderschön. Liebe Grüße

 possum 06.07.2013, 08:18:51  
Avatar possumHallo lieber s w .... und liebe Glashaus .... herzlichen Dank euch beiden und genießt das Wochenende! Liebe Grüße sende ich euch!

 HB Panther 06.07.2013, 19:26:29  
Avatar HB Pantherich habe 4 mal dieses glück! Danke liebe possum, wirklich sehr ergreifende zeilen!

 arnidererste 06.07.2013, 20:02:00  
Avatar arniderersteSchon beim Lesen der ersten Worte spürte ich, es ist wieder ein Super Gedicht von dir.glg

 possum 07.07.2013, 00:05:28  
Avatar possumHallo ihr beiden.....lieber Panther und lieber Arni....freut mich, wenn es euch gefallen hat! Ja und Panther, mit deinen vier ist dein Haus immer gefüllt mit Leben und Wärme! Liebe Grüße sende ich euch mit einem großen herzlichen Danke!

 nico66111 19.07.2013, 14:04:48  
Avatar kein Bildhej possum, das erinnert mich sehr an die geburt meiner tochter. find ich schön geschrieben. lg nico66111

 possum 19.07.2013, 22:49:36  
Avatar possumHallo lieber nico ... dies ist wunderbar, wenn du so ein kleines Bündel auf dem Arm halten durftest ... genieße jeden Augenblick! Brauche ich ja nicht zu sagen, dies machst du sowieso! Danke und liebe Grüße!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Kuschelzeit
Oberflächlich
Die Einfachheit des Seins
Herzlichkeit
Weiße Wölkchen
Ein bezaubernder Moment
Der sanfte Mensch
Worte
Entzückend
Das Alter ist gemein

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma