>
Gedicht drucken


Nur noch einmal

Nur noch einmal in deinen Armen liegen,

Und mit dir auf Wolke Sieben fliegen.



Nur noch einmal deine Wärme spüren,

Und deine sanften Lippen berühren.



Nur noch einmal mit dir träumen,

Und Probleme der Vergangenheit aus dem Wege räumen.



Nur noch einmal dem Klang deiner Stimme lauschen,

Und damit mein Herz berauschen.



Nur noch einmal in deine Augen blicken,

Und vor Sehnsucht fast ersticken.



Nur noch einmal deine Liebe fühlen,

Und dadurch meine Schmerzen kühlen.



Nur noch einmal dich glücklich sehen,

Und die Zeit bleibt stehen.



Nur noch einmal sticht es mich,

Und ich muss es sagen: Ich liebe Dich!


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Esa [Profil] am 14.05.2008

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 51 bei 12 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.25 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 4829


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 ~LittlePrincess~ 15.05.2008, 22:10:50  
Avatar kein BildHey....ich finde dein gedicht richtig schön......! Du hast was drauf......! LG ~LittlePrincess~

 luna 15.05.2008, 23:01:13  
Avatar luna:-) sehr schön

 jecaki 11.06.2008, 15:19:21  
Avatar kein Bildja, echt schön

 kainzal 23.06.2008, 21:37:40  
Avatar kein BildDOLL

 SLI DA FUNK 02.08.2008, 00:36:32  
Avatar kein Bildich glaube du sprichst damit vielen menschen direkt aus dem herzen

 Sain 09.08.2008, 23:23:29  
Avatar kein Bilddu bist echt ein toller typ, der auch noch gut aussieht. dich soll nichts plagen, das wollt ich dir sagen. Mädchen kommen und gehen, doch wahre freunde stehen EWIG.

 crying angel 05.09.2008, 21:24:55  
Avatar kein Bildich find das gedicht total schön... mein freund hat mich seit kurzen verlassen und es tut so unheimlich weh... das gedicht passt echt total...

 crying angel 05.09.2008, 21:25:04  
Avatar kein Bildich find das gedicht total schön... mein freund hat mich seit kurzen verlassen und es tut so unheimlich weh... das gedicht passt echt total...

 der-andy 08.09.2008, 21:18:07  
Avatar kein BildDas ist dir gelunden

 luna 16.09.2008, 10:11:06  
Avatar lunaSehr schön! Ein sehr schönes Gedicht!

 luna 16.09.2008, 10:11:29  
Avatar lunaNote: Sehr gut

 Schädlzele..x3 15.10.2008, 16:47:44  
Avatar Schädlzele..x3also.. fangen wir ma an .. Ich finde ein gedicht sau cooL .. is schöön geschriebn .. un es reihmT sich schöön .. is einfach i.wie sau gaiL..  

 Ella 26.10.2008, 19:18:01  
Avatar Ellaschönes Gedicht =)

 Esa 30.10.2008, 19:52:38  
Avatar kein BildDanke an ALLE die mir ein Kommentar hinterlassen haben!!   lg Esa

 Joys18 04.11.2008, 21:53:14  
Avatar kein BildSehr schönes gedicht

 Der Abschreiber 05.03.2009, 18:03:57  
Avatar kein Bildgut gut... das ist schön zum anschreiben

 Almanach 29.03.2009, 16:27:15  
Avatar kein BildRosenstolz lässt grüßen:(

 Esa 01.04.2009, 16:11:09  
Avatar kein BildIch muss zugeben das es da kleine Paralellen gibt, jedoch zähle ich mich nicht zu den Rosenstolz-Hörern und habe somit dieses Lied noch nie zuvor gesehen. Also ist da nichts abgekupfter, trotzdem danke für dein Kommentar! lg Esa

 dreamless 04.12.2009, 15:55:19  
Avatar dreamlessWow! Gutes Gedicht!! :)

 Sümeyye Özdemir 04.11.2011, 15:42:39  
Avatar kein BildWie alle schon sagen. Tolles Gedicht!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Esa

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma