>
Gedicht drucken


Antwort auf die Demokratie!

Du hast ganz recht eine Demokratie ist ne Illusion sowas gabs nie!

doch das weiß doch eigentlich Jeder Mensch der hier Lebt , liebt und denkt

also um auch mal n en paar Vorteile aufzuführ n:

was wären Jugendliche ohne ein Gesetz?

würden tun was sie wollen bis sich der ein oder andere verletzt!

dann schreien alle nach dem Staat doch auch der hat solche Rufe Satt

Genug der Vorteile es war eigentlich nur einer und auch das war eigentlich nurn kleiner

Und wenns dich doch so stört ( womit du Recht behälst) dann übernimm doch du die Führung!?

Du würdest sehen wie gering deine Möglichkeiten wären den Staat wieder auf die richtige Bahn zu Manövrieren

Schuld daran ist jedoch nicht die Demokratie die wie bereits Festgestellt noch niemals unseren weg erhellt

Schuld daran das sag ich Laut ist unserer System das ist Versaut

(und an dieser Stelle weil ichs selbst nicht besser sagen kann danke Samy D.)

"Wir leben in einem Land in dem mehr Schranken stehen als es Wege gehen!"

Also was zu tun ist ? einen Anfang den muss jeder machen!

Mehr Toleranz , mehr Hilfsbereitschaft, mehr von all dem was die Menschen in diesem land gerne Übersehen!

und nur dann kann man anfangen an Systemen die wie es scheint Mehr Schranken haben als Wege

Stück für Stück in Richtung Demokratie zu denken

dazu muss jedoch erstmal jemand falsches gedankengut in die richtige Richtung lenken

Und bevor dies nicht in den Schulen Passiert  schaffts unser Land  auch nicht  kappiert?

Also helf auch du mit Luna ! schreib keine Kritik im negativen helf den Menschen lieber richtig zu Denken

Und mit jedem der genauso macht Steigt die Hoffnung wenn auch Sacht´ 

und dabei ist mir echt egal ob der ein oder andere Lacht denn nur wenn jeder was macht bekommts das Land geschafft

 

Also Peace Out von Paddy K. aus Hamburg!


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Paddy K. [Profil] am 27.03.2008

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

0 Punkte
Punkte: 0 bei 0 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 0 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1805


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Belyj Drakon 28.03.2008, 00:03:34  
Avatar kein Bild"Wir leben in nem Land in dem mehr Schranken stehn als es Wege gibt! mehr mauern als brcken gibt, stimmung ist negativ und die alten fragen: warum rauch ich tglich weed warum sind ich und meine ganze generation so depressiv" erstens war

 luna 28.03.2008, 10:27:03  
Avatar luna:-)

 luna 28.03.2008, 10:50:01  
Avatar lunaMeine Meinung: Ohne Kritik schaut doch keiner hin. Jeder wei doch tief in sich was er zu tun hat. Nur muss man Fehler erstmal erkennen und benennen um sie zu beheben. Ich stimme dir aber zu.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Paddy K.

Illuminatic Drizz Dizz

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Trume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstck
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Festung
Herz Brennt
Unbekannt
An den Weihnachtsmann
Weinachtgefühl
Reisen
Schaltdiele
Wie ein Zwang
Zu lang schon her
Leben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Fr meine Schwester
An meine liebe Frau
Fr meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Fr mein Schatz
Meine Oma