>
Gedicht drucken


Panthers Lebensstufen




Es waren die schwersten Stufen,

 

ohne ein Ende sie schien.

 

Das Unheil ständig am rufen,

 

nur mühsam konnte ich fliehen.

 

 

Stufen bis zum Ende des Lichts,

 

wenige hielten mich stand.

 

Ein Gefühl, das du innerlich brichst,

 

um dich die purzelnde Wand.

 

 

Trotz Kälte schweißgebadet,

 

täglich heulend der Sturm.

 

Der Regen auch schadet,

 

stürzen scheint hier der Turm.

 

 

 

Doch das Kämpfen sich lohnte,

 

plötzlich sah ich das Ziel.

 

In mir das Unheil einst wohnte,

 

doch in den Abgrund nie fiel.




 

 

 


Avatar HB Panther

Geschrieben von HB Panther [Profil] am 25.05.2013

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.....................

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 10 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 785


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 25.05.2013, 23:31:12  
Avatar possumHallo lieber Panther....sehr tiefgehende Zeilen von dir! Irgendwie finde ich, das man diesen Kampf ... so nenne ich es mal...richtiggehend fhlen kann! Danke dir fr die Zeilen und ganz liebe Gre an dich!

 possum 26.05.2013, 00:12:09  
Avatar possumHallo ich noch schnell....lieber Panther .. ich wnschte mir manchmal, meine Komments auch etwas niedlicher zu umschreiben, so wie du hier unser Meister darin bist...aber bin doch ein derberer Typ..trotzdem es kommt aus meinem Herzen! Liebe Gre dir nochmal!

 HB Panther 26.05.2013, 00:14:25  
Avatar HB PantherLiebe possum, deine zeilen sind jedesmal mit mehreren herzschlgen! Sie tragen flgel und beim lesen fliegen weie tauben! Und das meine liebe, sagte mir gerade meine seele!

 possum 26.05.2013, 00:17:00  
Avatar possumOch.......!!!!!!!!!

 shalimee 26.05.2013, 14:18:00  
Avatar shalimeeHallo Panther, fr die Liebe und das Leben lohnt sich immer zu kmpfen. lg Shalimee

 HB Panther 26.05.2013, 14:38:58  
Avatar HB PantherLiebe shalimee, so ist es! Man sollte immer nach vorne schauen, es folgt der nchste morgen! dir ganz liebe gre!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von HB Panther

Schaltdiele
Die kugeln im Lauf
Auf Granit feilen
Panthers verlorenes Schwert
Panthers Knigin - Oh meine Maid
Gottes Regen
Der Wald kehrt nicht zurck
Bestie
Schaue hinauf auf Panthers Hügel
Des schreibens Grund

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Trume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstck
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Wo Hin!
MILF
Dick
orgasmus
Andere Frage
So und so
Weihnachts ... Gedanken
Schicksal
Tipp 17
Herz Brennt

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Fr meine Schwester
An meine liebe Frau
Fr meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Fr mein Schatz
Meine Oma