>
Gedicht drucken


Ich bin Ich

Bin ich so
wie der Spiegel mich präsentiert,
oder
so wie Die Menschen mich wahrnehmen.?
Mache ich das wozu
das Umfeld
mich zu zwingen versucht,
oder
das was das Schicksal
für mich
bereit hält.?
Sind es die Anderen die
meine Taten beeinflussen,
oder
mein tieferes Selbst
das mir Botschaften
übermittelt.?
Sind es meine Entschlüsse
die mich
krank machen,
oder
meine Krankheit
die meine Entschlüsse
fasst.?
Werde ich es schaffen
mich zu
bessern,
oder werde ich
beim
Versuch sterben.?
Fakt ist:
ICH BIN ICH !!


Avatar Kein Bild

Geschrieben von RageBoy [Profil] am 14.05.2013

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Mensch, Leben

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 5 bei 1 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1013


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 15.05.2013, 00:24:43  
Avatar possumHallo lieber Rage Boy ... da hast du heute super Gedanken aufgeschrieben. Du hast vollkommen recht ..du bist du..und kein anderer ... denke immer daran, was immer du an Entscheidungen triffst, du hast sie in der Hand. Oftmals treffen wir absolut die falschen, aber daraus werden wir wieder ein kleines Stück mit auf unseren Weg nehmen. Wie immer du dich selber siehst, ich sehe einen sehr tapferen jungen Mann, mit einem vielleicht zu lieben Herz für diese harte Welt. Aber du wirst deinen eigenen Weg finden, glaube an dich, steh immer wieder auf, ganz egal wie! Hoffentlich nimmst du meine Zeilen nicht falsch auf, es soll keine Lehrmeisterei sein! Liebe herzliche Grüße sende ich dir!!!

 RageBoy 15.05.2013, 16:08:53  
Avatar kein Bildich danke dir Possum.;) Erstens danke ich dir dafür dass du dir immer die Zeit nimmst dir meine Texte durchzulesen und sie dann auch noch mit so netten und stärkenden Worten zu kommentieren. Und ich danke dir für die Wahrheiten die ich jedesmal beim Lesen deiner Kommentare zu spüren bekomme. Ganz liebe Grüße zurück :)

 possum 16.05.2013, 04:27:17  
Avatar possumWow lieber Rage Boy, da hab ich nochmal Glück gehabt. Es ist lieb von dir, daß du meine Komments so siehst! ...Noch dazu mit dieser Brille, die mein Hund auf hat, da sieht es ein bischen zu gescheit aus .. aber eigentlich will ich dir nur wissen lassen, daß jemand an dich denkt...Danke dir herzlich..und paß auf dich auf...!!!!!!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von RageBoy

Countdown
Gegen den Strom
Der Zankapfel
Mein Herz
Meine Welt
Appell an mich
Vergangenheit
...und deshalb schreib ich's dir auf
Letzter Brief
Stiller Melancholiker

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Die zwei Hälften
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag

Die neusten Gedichte:

Jahre
Verkrampft
Seltsam
Hoffnung
Mein Leben lief falsch
Angst
Vereist
Einsamkeit
Geduld
Ich werde Warten

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Für meine Schwester
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma