>
Gedicht drucken


Mutter

Im Rahmen meines kurzem Leben,
Habe ich schon viel gesehen,
Durfte ich schon viel erleben,
Und genauso viel verstehen.

Doch eines werd ich wohl nie begreifen:
Warum verlangst du meine Liebe?
Willst, dass ich die Gedanken lass zu dir Schweifen.
Lässt mir nicht mein Friede!

Verzeih mir meine Kälte,
Doch an deiner Seite will ich nicht sein.
Es ist für mich wie eine Schelte,
Und ja, dass weiß ich von ganz allein.

Alles an dir ist ein einziger Schwindel.
Du benimmst dich wie ein kleines Kind,
Mit einer riesengroßen Windel.
Ich bedaure dich, warum bist du nur so blind...?
Avatar deep-angel

Geschrieben von deep-angel [Profil] am 25.04.2013

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Rahmen, Seite, schwindel

Bewertungen

0 Punkte
Punkte: 0 bei 0 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 0 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1087


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 25.04.2013, 23:57:22  
Avatar possumFür mich sehr schwer zu verstehen, denn ich würde vieles dafür geben meine Mutter noch zu haben! Ich selber bin auch eine Mutter und mir würde mein Herz zerbrechen solch harte Zeilen von meinen Kindern zu erhalten! Natürlich weiß ich nichts über deinen Schmerz und ich sollte nicht darüber schreiben! Aber trotzdem, vielleicht denkst du nochmal darüber nach! Liebe Grüße!

 possum 26.04.2013, 03:22:48  
Avatar possumJetzt bin ich es nochmal...möchte mich noch entschuldigen für den obigen Komment, denn nichts gibt mir das Recht irgend ein Urteil zu fällen..es ist dein Leben und nur du verstehst es! Also sorry, daß ich so voreilig mit meinen Pfoten war....! Liebe Grüße!

 deep-angel 04.05.2013, 18:35:46  
Avatar deep-angelIch danke dir für deine Anteilnahme liebe Possum. Ich du brauchst dich für deine Worte nicht entschuldigen. Ich habe gar kein Problem damit, dass du anderer Ansicht bist als ich. :)

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von deep-angel

Vergib mir
Wünsche an Santa
kleine Schneeflocke
Wenns dunkel ist und alles schläft
Ich bleibe wer ich bin
Das innere Kind
Fürs anders sein bestraft?
Kuriosum der Nacht
Ewige Lieder
Geburtstagsgruß

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder
Nun weiß Ich
Überraschende Freude

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma