>
Gedicht drucken


Wohin

Wohin?

 

Ich stürze mich in arbeit,

mich aber auf nichts vorbereit.

Nahm kaum noch etwas war,

noch nicht einmal, wie es um mich geschah.

 

Kann nur an dich noch denken.

Will mich doch ablenken.

Kann meine Gedanken aber nicht lenken.

Kehre immer zu dir zurück.

Dieser Zustand macht mich noch verrückt!

Deine Augen mir den Verstande rauben.

An nichts anderes kann ich mehr glauben.
Möchte den Boden küssen auf dem du liefst.

Möchte das Kissen fühlen auf dem du schliefst.

 

                                                        (T.W.)


Avatar Kein Bild

Geschrieben von TobiW82 [Profil] am 08.03.2008

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

0 Punkte
Punkte: 0 bei 0 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 0 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 468


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 John 10.03.2008, 20:43:11  
Avatar kein Bilddas gedicht is echt cool es wre wirklich voll geil wenn du mal fr mich ein gedicht amchen wrdest das soll an meine freundin sein die heit carina und wir sind zusammen, machst du das vllt ?? wre richtig geilo von dir auch wenn ich dich nicht kenne

 TobiW82 10.03.2008, 20:56:53  
Avatar kein BildIst schon mglich, nur ohne etwas zu wissen ist es schwer berhaupt Worte zu finden. Son paar Infos:Hobbies, eure Momente oder so was

 Anonym :-P 14.03.2008, 17:38:41  
Avatar kein Bildcooles, geiles, geilo Gedicht :-)))

 Rob 29.01.2009, 14:33:40  
Avatar kein BildAlso, wenn es dein erstes ist, dann find ich es gut, wenn nicht, ist es nicht so. aber hey, so lang es von herzen kommt ist es gut.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von TobiW82

Herzschlge
Fort von Dir!
Sehnsucht

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Trume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstck
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Schicksal
Tipp 17
Herz Brennt
Unbekannt
An den Weihnachtsmann
Weinachtgefühl
Reisen
Schaltdiele
Wie ein Zwang
Zu lang schon her

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Fr meine Schwester
An meine liebe Frau
Fr meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Fr mein Schatz
Meine Oma