>
Gedicht drucken


SCHNEID' MICH SCHÖN

SCHNEID' MICH SCHÖN   (text s.cornella)

 

Ich leg' mich auf den kalten Tisch,

und gebe mich heran,

dann werde ich bald schöner sein,

die Spritze lacht mich an.

 

Das Botox spritzt mir in's Gesicht,

ich werde Schönheits Klon,

die Nase wird gerichtet auch,

die Brust voll Silikon.

 

Ich werde eine Bombe sein,

zum zünden stets bereit,

das zähe Fett wird abgesaugt,

damit ich nicht mehr breit.

 

Die Haut wird jung und hingestrafft,

dort wo sie hat zu sein,

dann kommt ein Prinz zu holen mich,

nie wieder mehr allein.

 

Die Falten werden ausradiert,

das Haar wird wieder voll,

sie schneiden mich zu dem Juwel,

das immer glänzt und toll.

 

Nadeln, Spritzen und Skalpell,

sind mir der beste Freund,

ich liege unter'm weißen Licht,

kein Handgriff wird versäumt.

 

An Fäden hengt mein letztes ich,

und baumelt an der Deck',

für Schönheit will ich leiden gern,

und werf die Reste weg.

 

So steige ich vom kalten Tisch,

die Hülle wunderschön,

die Schönheit die von innen kam,

die musste leider geh'n.

 

ENDE

 

 

 

 

Avatar sascha

Geschrieben von sascha [Profil] am 20.01.2013

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.............

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1197


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 arnidererste 20.01.2013, 19:27:57  
Avatar arniderersteDas hast du wieder ausgezeichnet geschrieben und der letzte Vers trieft den Nagel auf den Kopf, Super, glg arni

 sascha 20.01.2013, 21:14:29  
Avatar saschadanke dir sehr,freut mich, und das du die meinung teilst freut mich auch,lg

 HB Panther 20.01.2013, 21:51:29  
Avatar HB Pantherklasse! wenn der dumme tamer es dann auch verstanden hat, aber ich denke schon! Ich finde deine gedichte stets vom leben ergriffen, auf deine art und weise beschrieben und lernen könnte man oder sollte man auch ...glg: tamer

 schwarz/weiß 21.01.2013, 01:29:02  
Avatar schwarz/weißsascha mein Kompliment, Verrückt manche Typen, sehr gut dein Thema umgesetzt.lg.

 sascha 21.01.2013, 02:08:49  
Avatar saschadanke euch, ihr seht es genauso wie ich,ist schön das nicht alle bekloppt sind auf der welt.liebe grüße,ps. wer sich freiwillig unter das messer begibt, um perfekt zu werden, der hat noch nicht erkannt das es kein perfekt gibt.lg

 possum 22.01.2013, 05:31:12  
Avatar possumJetzt hätte ich es beinahe versäumt, da meine Technik nicht wollte. Super wieder auch das Thema..mir ist es ein Rätsel, daß man auch noch für die Schönheit leiden will..bin immer froh, wenn ich an Operationen vorbei darf!!!! Liebe Grüße an dich und danke für die Zeilen!

 papaherz 27.01.2013, 21:47:19  
Avatar kein BildGroße Klasse Sascha, hab´s erst jetzt entdeckt, lg

 sascha 04.02.2013, 18:48:55  
Avatar saschadanke dir!!!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von sascha

TRUMPELMANN
WER'S FINDET GRÄBT ES ZU
FLASCHENGEIST
ALTER RITTER
MÄRCHENHAFTER ORIENT
SCHOKOKUSS
SPREU UND WEIZEN
PETRI HEIL
DER MANN IM HIMMEL
MEIN HERZ SCHLÄGT RETRO

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma