>
Gedicht drucken


Ich wart auf dich



Hey..Du bist doch das Licht,
ein kleines Teilchen mit ganz zart Helligkeit darin verborgen.
 So wart, halt ein und flieg nicht davon!
Sag mir doch, sehe ich dich auch am nächsten Morgen?
 
Von der Sonne gen uns gereist,
brauchst 8 Minuten und 20 Sekunden für einen unendlichen Weg.
Verlierst du dabei nicht einmal den Mut?
Nicht die Zeit, der weite Weg ist ja dein ´strahlender Beleg.
 
So sag mir du zärtlicher Strahl,
wenn ich meine Augen wieder öffnen mag, bist du dann noch da?
Ich wünsche es mir von ganzem Herzen!
Deine Wärme war, kommt einer Engel´s Berührung ganz nah.
 
Gibt es sehr viele von euch?
Ja, so sag mir noch eines und ich leg mein Vertrauen in dein Licht!
Wenn ich dich auf meiner ganzen Haut spüre,
spürst du mich dann auch und fühlst du wie ich, lebe ich?
 
Hey, hab dank für deinen Weg!
Jetzt weißt du auch für dich, das ein ganz lieblicher Morgen existiert.
Ich wart nur all zu gern auf dich, 
nun zieh los und weiter in die Unendlichkeit, ich warte garantiert!






Avatar Goffrey

Geschrieben von Goffrey [Profil] am 06.01.2013

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

spüren, fühlen, empfinden, Sehen, Licht!, das, wie, frei

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2161


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 06.01.2013, 03:33:28  
Avatar possumAlso Goffrey mit dir haben wir hier wieder eine große Bereicherung als Geschenk erhalten! Danke dir sehr schön wieder diese Zeilen! Liebe Grüße!

 Goffrey 06.01.2013, 03:41:27  
Avatar GoffreyWow..schmunzel..bitte nicht so laut, ich bedanke mich possum! :-)..Man schreibt lediglich was man fühlt, sieht und spürt..in sich selbst, ein einem herum. Immer wieder doch gern! Hab dank.

 possum 06.01.2013, 06:37:38  
Avatar possumMuß mich nochmal melden....dies sagst du so einfach, aber es gehört noch ein weiter Schritt dazu sich noch so ausdrücken zu können...da hab ich schon Probleme umso schöner, wenn jemand es dann auch noch nieder schreiben kann, wie er es fühlt ! ok danke dir!

 schwarz/weiß 06.01.2013, 06:50:18  
Avatar schwarz/weißHallo Goffrey, dir spürt man an das du Freude beim , am schreiben hast.Deine Zeilen sind direkt und doch auch wie hir,Fragend. Gut so. lg.

 HB Panther 06.01.2013, 07:01:26  
Avatar HB Panthermit grossem wissen, eingetaucht in die lyrik, mit einer romantischen ader. eine lyrischen super weg, denn du da einschlägst

 homepoet 06.01.2013, 07:04:16  
Avatar homepoeteindrucksvoll glg

 Goffrey 06.01.2013, 16:29:42  
Avatar GoffreyHabt dank! Ja mir gefällt jene welche Richtung sehr und fordert mich gleichermaßen doch. Ich schrieb viele Jahre nicht und erst vor einiger Zeit entdeckte ich es für mich wieder, mir half ein sehr lieber Mensch dabei und ja, ich schreibe gern und mit Freude, für mich und sie, für euch! glg

 rainbow 06.01.2013, 17:30:53  
Avatar rainbowauch von mir 5 pkt...sehr eindrucksvoll...

 Goffrey 06.01.2013, 17:54:01  
Avatar GoffreyDanke sehr!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Goffrey

Ballade Himmelblau
Cello, Bach und Hollahi
Amici, diem perdidi
Die Violine
Zeit der Momente
Ein Frühlingslicht
Unergründlich
Die Erde Nicht!
Kopfüber
Haxo

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder
Nun weiß Ich
Überraschende Freude
Aufschrei der Seele
Danke für Alles

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma