>
Gedicht drucken


Zum Weltuntergang

Geht die Welt auch unter
wir bleiben froh und munter
auch wenn wir alle gehen
bleibt die Welt bestehen.
Avatar Kein Bild

Geschrieben von wüstenvogel [Profil] am 21.12.2012

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Weltuntergang

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 15 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.75 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2304


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 sascha 21.12.2012, 20:42:55  
Avatar saschanicht so mein geschmack,tut mir leid 3pkt nur, irgendwie muss ich heute nur schimpfen, aber das ist einfach zu kurz, auch wenn die grundgedanken stimmen, muss doch aus solch einem thema enorm viel mehr herauszuheben sein, also bitte, mehr, MEEEEEEEEHR!!!!!! liebe grüße trotzdem, du wüstenstorch.

 wüstenvogel 21.12.2012, 20:52:23  
Avatar wüstenvogelDanke für deinen Kommentar! Doch ich finde, mehr ist dieses Thema nicht wert! LG

 sascha 21.12.2012, 21:00:27  
Avatar saschadann musst du dich fragen, ob es überhaubt ein gedicht wert war,.....lg

 wüstenvogel 21.12.2012, 21:09:39  
Avatar wüstenvogelNaja, vielleicht kein Gedicht, aber für einen flotten, nicht ganz ernst gemeinten Spruch ist das Thema allemal gut (oder schlecht). Irgendwie war mir einfach danach. LG

 Niemand 21.12.2012, 21:51:57  
Avatar kein BildKurz und knapp zusammen gefasst, aber ich finde es gut :)

 sascha 21.12.2012, 22:38:49  
Avatar saschadas ist akzeptabel, aber das nächste bitte etwas länger, lieber herr wüsetkranich :) UND WEHE NICHT, dann schick ich dich in die wüste (wo du ja eh schon wohnst),lg und aufwiederlesen!!!

 sascha 21.12.2012, 22:40:50  
Avatar saschameine tastatur klemmt, es sollte natürlich nicht wüsetkranich heißen, sondern wüstenflamingo.........

 wüstenvogel 22.12.2012, 01:08:10  
Avatar wüstenvogelOkay, das Wüstenschiff ist im Sand steckengeblieben - deswegen hat es nicht so viel geschrieben! Sandige Grüße

 possum 22.12.2012, 07:58:07  
Avatar possumHoffentlich bleibt sie noch hier...ich wünsche dieses dir und mir...sie kann doch nicht verschwinden...denn ich muß mich erst finden.....! Danke dir für die Zeilen und liebe Grüße! Sorry mußte ein wenig Spaßen!

 HB Panther 22.12.2012, 10:38:17  
Avatar HB PantherIch kann auch nur nach meinem geschmack gehen! Für mich auch zu kurz, hätte es mir ausführlicher gewünscht...glg: tamer

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von wüstenvogel

Lebensbaum
Gottes Spuren
Vom Ende der Gewalt
Außen und Innen
Menschen der Welt
Zeit der Menschlichkeit
Weihnachten Zeit der Geschenke
Er ist wieder da
September
Welt der Kinder

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Mich zwickts
Quälende Pein
Vertrau Mir 2
Die Harmonie
Warum bin ich hier?
Hobby Poeten
Die eine Nacht
GEFÜLE
Possums Antwort
DU IN MEINEN HERZEN

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma