>
Gedicht drucken


Verzweifelt

Eine mondbeschienene Nacht
Wurde zu seinem Verhängnis
Sie schöpften schon lange Verdacht
Und brauchten kein Geständnis

Gerammt wurde mit voller Kraft
in seinen Rücken ein Pflock
Der Anblick war grauenhaft
Blut tropfte vom todbringenden Stock

Ein schriller Schrei in dieser Nacht erklang
Geliebt hatte sie ihn von ganzem Herzen
Als ihm immer mehr Blut entrann
Musste er erleiden schlimme Schmerzen

Blut tropfte aus seinen schmerzerfüllten Augen
Als er sprach zu ihr die letzten Worte
"Du bist die Einzige die mein Herz konnt rauben"
Und ging von dannen an Stelle und Orte

Sie konnte es nicht fassen
Küsste verzeifelt seinen kalten Mund
War von ihren Sinnen verlassen
"Gott mach ihn wieder Gesund!"

Avatar Toru

Geschrieben von Toru [Profil] am 10.11.2012

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Vampir

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 35 bei 7 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1493


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Nadine1612 10.11.2012, 20:03:50  
Avatar kein BildDas ist dir wirklich sehr gut gelungen, glg und 5 pkt.

 Toru 10.11.2012, 20:09:43  
Avatar ToruDankeschön ^^

 HB Panther 10.11.2012, 20:56:58  
Avatar HB Pantherprinzessin toru, der titel werde ich dir ab sofort und mit sofortige wirkung erteilen! Eine so traurige geschichte, bin natürlich mit ihrer tat nicht einverstanden :) Aber wie gesagt, der inhalt geht unter die haut und somit werde ich dir jetzt eine prinzessin krone aufsetzen! 5 sterne meine liebe prinzessin toru

 Wasserfall 10.11.2012, 20:59:19  
Avatar WasserfallEs wirkt nicht nur gut gelungen es ist gut gelungen:)

 schwarz/weiß 10.11.2012, 21:28:53  
Avatar schwarz/weißTalent und sicher auch Fleiß, bescheinige ich dem entstehen bei diesem Gedicht. Sehr Gut. 5 Punkte glg.

 possum 10.11.2012, 22:11:22  
Avatar possumKann nur allen anderen beruhigend zustimmen! Wenn auch ganz schoen brutal blutig! Liebe Gruesse an dich!

 Toru 10.11.2012, 22:32:33  
Avatar ToruNaja ich musste im Regen durch den dunklen Wald gehen und hab traurige Musik gehört.. da kommen einem solche Gedichte in den Kopf.. und danke für die Krone :)

 Liebeshektikerin 11.11.2012, 11:41:42  
Avatar LiebeshektikerinIch habe ja sowieso eine Schwächere für Mord und Totschlag und dieses Gedicht ist auch noch sehr gelungen.

 Toru 11.11.2012, 13:25:57  
Avatar ToruVielen lieben Dank :)

 arnidererste 11.11.2012, 21:13:51  
Avatar arniderersteSchaurig schön und mit dunkler Romantik 5pkt glg arni

 Toru 12.11.2012, 12:46:01  
Avatar Torudankeschön ;)

 CindyManga 25.11.2012, 18:49:31  
Avatar CindyMangaperfekt....nur sag mal: Bin ich blöd? Wer hat ihn denn getötet? UNd warum schreibst du nichts mehr?:OOOOOOOOOO MfG MFC

 Toru 05.12.2012, 18:24:56  
Avatar ToruIrgendein Kerl ;) und ich schrib hier nicht wegen schule, Freund und so

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Toru

Kleines Kind
Engelsstimmen
Gespielte Freundschaft
Eisprinzessin
Schreibblockade
Sehnsucht
Dein Schutzengel

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma