>
Gedicht drucken


Mein Fels





Halte mich fest
und gib mir kraft
die bei sturm mich stark umfasst
und mit mir trägt so manche last
bin bei mir
mit deiner kraft


stell dich neben mich
und gib mir mut
wenn die zeiten mal nicht zu gut
das feuer verbrennt zur glut
bin bei mir
und gib mir mut


bin für mich da
wenn ich dich such
so wie am tisch das geliebte buch
dein duft der zarte geruch
bin bei mir
bevor ich dich such


denn du bist mein halt
hier in der welt
die stärke die für mich zählt
ich habe dich gewählt
du bist mein halt
hier in der welt 


stark wie ein fels
stehst du neben mir
du und ich sind nun ein wir
zusammen sind wir hier
so wie der fels
stehst du bei mir











Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 10.11.2012

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

staerke, fels, mein

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3731


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Wasserfall 10.11.2012, 14:47:09  
Avatar WasserfallTolles Gedicht und ein tolles Reimschema 5 Punkte und schönen Dank für die Zeilen

 possum 10.11.2012, 14:53:43  
Avatar possumHallo danke dir herzlich liebe(r) Wasserfall! Ansonsten versuche ich immer nur ein Gedicht reinzuschreiben, aber heute war es so ruhig hier jetzt habe ich noch schnell was ausprobiert! Liebe Gruesse an dich!

 schwarz/weiß 10.11.2012, 15:35:20  
Avatar schwarz/weißMein Kompliment, und b5 Punkte. Toll gemacht. Schönes W.E.

 HB Panther 10.11.2012, 18:42:05  
Avatar HB PantherOperation erfolgreich abgeschlossen! Bin etwas überrascht, so allmählich wirst du größen wahnsinnig, dir reichen 2 flughäfen nicht :) Nein im ernst finde es toll, versuche probiere, alles wird dich letzendlich weiter bringen. Und auch dieses werk ist dir sehr gut gelungen! Nur eine frage, die ich so allmählich stellen muß! Was kostet bei dir eine unterrichtsstunde :)))) mfg: schüler Tamer

 possum 10.11.2012, 21:52:16  
Avatar possumHallo lieber s/w freue mich sehr ueber dein Kompliment! Danke dir herzlich und liebe Gruesse an dich!

 possum 10.11.2012, 21:55:10  
Avatar possumAlso Tamer, du bist vielleicht einer...hi hi Unterrichsstunde mal ueberlegen..ach ja einmal Rasenmaehen....(dauert ca. 8 Std) kannst ja dabei deinen Stift mitnehmen, damit es dir nicht zu langweilig wird!!! Danke dir herzlich und liebe Gruesse!

 Liebeshektikerin 11.11.2012, 08:55:13  
Avatar LiebeshektikerinEin wirklich herausragendes Gedicht, meine Liebe. Gefällt mir ausserordentlich!

 possum 11.11.2012, 09:26:04  
Avatar possumHallo liebe Liebeshektikerin! Herzlichen Dank fuer deinen Komment! Freut mich, denn habe damit wieder mal was ausprobiert! Liebe Gruesse an dich und geniesse den Sonntag!

 rainbow 12.11.2012, 23:52:32  
Avatar rainboweine schönere Liebeserklärung konntest Du deinem Mann nicht geben...5pkt und alles Liebe

 possum 13.11.2012, 00:18:56  
Avatar possumHallo liebe rainbow herzlichen Dank fuers lesen und natuerlich dass es dir gefaellt! Liebe Gruesse an dich!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Harmonie der Gefühle
Gut oder schlecht
Leise
Der Leichtsinn
So gedacht
Wer sind wir
Die Anrufe
Zuckersüß
Quälende Pein
Hobby Poeten

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma