>
Gedicht drucken


Freundschaft

Jeder auf dieser Welt soll es wissen, Du bist meine beste Freundin und möchte Dich nie mehr missen!
Dieses Gefühl von grenzenlosem Vertrauen, ich weiß, auf Dich kann ich immer bauen!
Egal was ist und worum es geht, Du bist diejenige die an meiner Seite steht!
Wenn ich weinen muss bringst Du mich wieder zum lachen,
mit Dir kann ich einfach alles machen!
Kein Mensch kennt mich so gut wie Du, Du siehst mich an und ein Blick reicht zu.
Du siehst sofort wenn etwas mit mir ist, weil Du etwas ganz besonderes bist!
Unsere Freundschaft ist das größte in meinem Leben, dafür würde ich einfach alles geben!
Ich hab Dich so unendlich lieb meine Maus!
 


Avatar Kein Bild

Geschrieben von SnowFly [Profil] am 17.02.2008

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 8 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1033


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 SnowFly
Avatar kein BildSuper tolles Gedicht:-)

 Anonym
Avatar kein Bildgar nicht mal so bel. Aber dieses "jeder auf der Welt soll es wissen" klingt schon sehr kitschig. naja....

 Anonym
Avatar kein BildIch find des voll schn.. Und vorallem weil des ganz genau zu meiner besten Freundin passt!!! Respekt

 Anonym 18.03.2008, 12:30:12  
Avatar kein Bildrespekt !

 DiGGer 24.03.2008, 07:37:16  
Avatar kein BildNice ! respekt ! Nur bedenke "alles hat ein ende" es gibt keine wahre freundschaft ! Ich habs schmerzhaft erfahren mssen !(ps.halte an nix fest,jeder geht seinen weg wenn es soweit ist )

 Niklas 08.12.2008, 15:03:57  
Avatar kein BildHey das Gedicht ist echt supi =) weiter zu emphelen auf jeden fall...respekt viel erfolg euch noch bei euren :-P

 Niklas 08.12.2008, 15:04:42  
Avatar kein BildAnonym hat ihn ihrem zweiten kommentar schon ganz recht XD

 johannyy 08.09.2010, 15:29:49  
Avatar kein Bilddas gedicht is echt voll cool! danke, jetzt weiss ich was ich meiner freundin beim Geburtsatag aufsagen kann!!! :)

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von SnowFly

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Trume
Die zwei Hlften
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstck
Der Mittag

Die neusten Gedichte:

Der alte Meier
Peinvoll
Traum Einer Nacht
Dieselbe Sorge
Verliebt
Hoffnungslos
Großvater .... Vater .... Kind
Die Gefallenen
Jahre
Verkrampft

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Fr meine Schwester
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Fr meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Fr mein Schatz
Meine Oma