>
Gedicht drucken


im Herzen





Man trifft menschen
manchmal nur eine kurze weile
hat sie lieb und weiß
daß man sie nie mehr vergißt


sie bleiben im herzen
an einem platz
von dem niemand wußte
daß dieser sich dort befindet


werden mitgetragen
als wäre es ein teil
der zu uns gehört
mit uns atmet


verliert sich wieder 
die wege trennen sich
und doch bleiben sie da
weil man sie lieb hat










Danke Bettina und Christoph







Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 07.11.2012

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

bleiben, Herz, im

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 15 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1501


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Liebeshektikerin 07.11.2012, 11:39:05  
Avatar LiebeshektikerinDas ist wohl so. Man geht ein kurzes oder langes Stück Weg gemeinsam und an irgendeiner Kreuzung biegt der eine nach dort und der andere hier. Lg

 possum 07.11.2012, 11:41:40  
Avatar possumHallo liebe Liebeshektikerin, ja so ist es und trotzdem bleiben die Verbindungen im Herzen tief verankert! Liebe Gruesse an dich und danke dir!

 rainbow 07.11.2012, 13:11:34  
Avatar rainbowdie Erinnerung begleitet uns ein Leben lang- auch die, die wir sehr lieb haben bleiben im Herzen...obwohls so oft schmerzt, können wir nicht loslassen- wundervoll geschrieben...glg. von mir an dich...

 rainbow 07.11.2012, 13:12:12  
Avatar rainbowah ja- und 5 unvergessene pkt.

 Ichwilllieben 07.11.2012, 15:56:25  
Avatar kein Bilddas Schönste ist der Platz im Herzen für die, die man so bewahren kann.... lg und 5 pkt.

 possum 08.11.2012, 00:01:42  
Avatar possumLiebe Rainbow schoen von dir zu hoeren! Noch dazu, wo wir ja alle wegen unserem Grenzenlos so tief verletzt sind, wollte heute eigentlich nichts schreiben, aber musst so liebe Besucher verabschieden! Dieser Abschied scheint uns momentan sehr mitzunehmen. Ach ich wuenschte nur der Grenzenlos kaeme doch wieder!! Herzliche Gruesse an dich!

 possum 08.11.2012, 00:03:00  
Avatar possumHallo ichwilllieben - herzlichen Dank fuer deinen lieben Komment und viele Gruesse!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Oberflächlich
Die Einfachheit des Seins
Herzlichkeit
Weiße Wölkchen
Ein bezaubernder Moment
Der sanfte Mensch
Worte
Entzückend
Das Alter ist gemein
Vertraut

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma