>
Gedicht drucken


Unerwünscht

Da ich in diesem Form unerwünscht bin, weil ich doch auch kritisiere, möchte ich mich von allen meinen Freunden Verabschieden!
Ich wünsche euch allen einen besinnlichen Advent und frohe Weihnachten!
Alles Gute!
Euer Grenzenlos!

Avatar Grenzenlos

Geschrieben von Grenzenlos [Profil] am 05.11.2012

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Unerwünscht, nicht, kritisieren

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 6 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2364


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Toru 05.11.2012, 18:50:39  
Avatar ToruWieso denn das? Verbesserungsvorschläge sind doch gut und deine Kommentare helfen doch weiter :'0

 Grenzenlos 05.11.2012, 19:01:22  
Avatar GrenzenlosLeider siehst nur du das so! Danke! Und alles Gute!

 sascha 05.11.2012, 19:46:14  
Avatar saschagrenzenlos...... du wirst dich doch nicht vertreiben lassen wollen, du bist doch schon so lange hier dabei... kannst du doch nicht hinwerfen, weil irgendein affe nicht mit kritik umgehen kann. schreibe und kommentiere bitte weiter, es macht dir doch sicherlich spass zu schreiben, lass dir das nicht nehmen, und wir sind NICHT die einzigen die das so sehen, sei hart, sei ein standhafter baum der sich von keinem unwetter der welt vertreiben lässt,lass deine Kraft GRENZENLOS sein, und pfeif auf weicheier die von einem hauch kritik zerbrechen und uns mit ihrem ekelhaften eigelb besudeln........ BLEIB gefälligst, für dich und andere, lg denk drüber nach,.... Der Sascha hat gesprochen :)

 Grenzenlos 05.11.2012, 19:55:08  
Avatar GrenzenlosDanke, das geht zu Herzen.....danke!!!!

 rainbow 05.11.2012, 20:05:22  
Avatar rainbowbin ganz Saschas Meinung- ich versteh dich nur all zu gut, auch ich habe mich zurückgezogen, doch lass dich von irgendwelchen Schwätzern nicht vertreiben!Deine Kommentare, auch deiner Art und Weise würden uns fehlen!!!glg an dich

 HB Panther 05.11.2012, 20:44:45  
Avatar HB PantherNiemalsssssssssssssss wirst du von hier gehen!!!! Lieber grenzenlos abi, tue mir das bitte nicht an! Bei wem bist du unerwünscht? soviele lieben dich! Ja und ich liebe dich auch! So jetzt bitte lösche diesen beitrag und diese gedanken! Wie kommst du plötzlich zu diesem entschluss??? Hat es mit der sache mit oender zutun? Lieber grenzenlos abi, nein du wirst nicht gehen!

 HB Panther 05.11.2012, 20:45:47  
Avatar HB PantherIch sehe es jetzt erst, du hast ja all deine super gedichte gelöscht, wenn ich jetzt von angesicht zu angesicht mit dir reden könnte! Nein das darf nicht wahr sein!

 Grenzenlos 05.11.2012, 21:08:52  
Avatar Grenzenlos Bei wem ich unerwünscht bin? ich würde sagen, vom Admin abwärts und all denen, deren "Gedichte" ich halt kritisiert habe........ LG

 possum 05.11.2012, 21:17:33  
Avatar possumLieber Grenzenlos, dies kann doch gar nicht sein, nur weil du dieses Einemal ein bisschen grob warst! Aber ansonsten schreibst du doch immer Kommentare, die wir alle sehr gerne annehmen und ich kann dir versichern, dass man damit bestimmt umgehen kann und sogar froh ist ueber deine Meinung! Wie sollen wir dann ueberhaupt noch lernen!!??Ich mag es, wenn jemand mir die Meinung sagt! Also so etwas haette ich nun nicht lesen wollen, noch dazu vor meinem Fruehstueck und ueberhaupt! Wir vermissen dich doch trinke erst mal Tee!!!!!

 Grenzenlos 05.11.2012, 21:34:05  
Avatar GrenzenlosDanke, für deine Nachricht, liebes Australien-Mädchen! ich muß gestehen, dass das nicht das erstemal war, das ich grob war! aber meine erste kritik war ja nur, :Ich finde das Gedicht naiv!" Dann kam dieser usre böse zurück, und ich lasse mir halt nichts gefallen! so hat das ganze eine Eigendynamik angenommen..... Der Tropfen, der dann das Fass zum überlaufen brachte, war, als der Admin mich deswegen gemaßregelt hat! Nur mich! Und sich darüber beklagt hat, wegen mir hat er sovielArbeit; meine unmöglichen Kommentare zu löschen......Das wars dann!!!

 Toru 05.11.2012, 21:53:41  
Avatar ToruIch dachte, dass du stark bist und mutig.. du hast schließlich so viele schöne Gedichte zum Leben erweckt und durftest (darfst) dir Kritik erlauben, weil du damit immer richtig liegst.. Wie konntest du bloß all deine wunderschönen Gedichte löschen? Ich habe doch ein Vorbild in dir gefunden und würde dich gerne erreichen aber wie soll das gehen, wenn du jetzt niemanden mehr an dich ran lässt und denkst, dass du unerwünscht bist? Bitte, bitte denk nochmal drüber nach und komm zu den richtigen Entschluss! Jeder der mit deiner Kritik nichts zu tun haben möchte, ist entweder eifersüchtig oder hat kein einziges deiner Gedichte gelesen!! Liebe Grüße: Jana

 Toru 05.11.2012, 21:59:11  
Avatar ToruAußerdem hätst du doch das Forum am Leben.. ohne dich würde hier alles totenstill werden

 HB Panther 05.11.2012, 22:02:21  
Avatar HB Panthersiehst du grenzenlos abi! Das ist das was ich meine! Ich habe in einen deiner gedichte gelesen, was die liebe toru geschrieben hat! Das sie dich als vorbild sieht! Und ich war stolz, so stolz!

 possum 05.11.2012, 22:07:28  
Avatar possumJa sie hat es so liebevoll ausgedrueckt! Sicher, die Geschichte damals ist ausgeartet, war fuer die Oeffentlichkeit dann in der aufkommenden Hitze schon beleidigend mit den ..Woertern, aber jeder macht doch mal Fehler, wir sind doch alle nur Menschen, daraus lernt man doch wieder...fuer mich bist du auch ein Vorbild und ueberhaupt jetzt wo wir doch endlich fuer die 2 Mann Maschine noch eine Landebahn suchen!

 possum 05.11.2012, 22:11:20  
Avatar possumSehe gerade, der Sascha oben und die Rainbow alle denken doch an dich! Und der Sascha hat es wieder super in seiner Art ausgedrueckt! Ueberhaupt, wenn ich kleiner 45 kg Zwerg hier stehe, dann faellst du schon gar nicht um!!!!!

 homepoet 05.11.2012, 22:53:04  
Avatar homepoetlieber grenzenlos bitte bitte geh nicht erst durch dich habe ich gelernt so zu schreiben wenn du nicht immer an meiner rechtschreibung rumgenörgelt hättest hätte ich mir nie die mühe gemacht nach lösungen zu suchen und wenn du etwas kritisiert hast dann war auch was dran egal in welcher form ich errinnere mich noch an meine ersten gedichte und wie sie heute sind da bist du nicht ganz unschuldig dran dafür danke ich dir und ich bitte dich bleib hier glg

 arnidererste 06.11.2012, 09:13:29  
Avatar arniderersteHey, Grenzenlos auch ich würde es bedauern wenn du uns hier verlässt. Las dich nicht unterkriegen. Deine Kommentare sind mir und vielen anderen sehr wichtig und deine Gedichte sind eine Bereicherung für dieses Forum. Irgendwie sind wir ALLE hier doch Freunde geworden und glaube mir, ich schreibe das aus vollen Herzen. glg arni

 CindyManga 06.11.2012, 18:24:49  
Avatar CindyMangaErst Magier, dann Grenzenlos. Ich weiß, ich lebe hinterm Mond und peil immer nichts. Aber mir ist gerade eben aufgefallen, dass schon seit Tagen nichts neues mehr von den beiden kommt. Warum hat die Elite dieser Seite, welche nun schon (neben anderen großartigen Dichtern, wie Homepoet, Panther, Possum und anderen natürlich) mehrere Jahre diese beinahe schon vergssene Seite aufrecht erhalten hat, aufgrund einiger Unklarheiten verschwinden? Das macht mich traurig und wütend zugleich. Wer hat es gewagt, die Elite so sehr zu verletzten? Darüber denke ich lange nach. Und gleichzeitg denke ich: Haben nicht immer Erwachsene gesagt wir Kinder hätten ein hohes Temperament? Wie kommt es aber nun, dass Gedichte in denen eben Gefühle ausgedrückt werden sollen, durch Gefühle plötzlich abgelehnt werden? Das macht mich echt schade, bitte, gebt doch nicht etwas so wichtiges so einfach auf. Denn dadurch verletzt ihr einerseits nur euch selbst und andererseites verliert ihr auch. Bitte kommt wieder. bitte

 Liebeshektikerin 06.11.2012, 20:00:34  
Avatar LiebeshektikerinWas ich davon halte hab ich Dir via PN geschrieben, sonst muss der Admin meinen Kommentar auch noch löschen.

 sascha 06.11.2012, 20:50:13  
Avatar saschawir warten auf deine entscheidung, mein freund. enttäusch dich und uns nicht. alles ist wie man es macht. kopf hoch und ab durch die wand, ist porös, glaub mir....

 possum 06.11.2012, 21:18:58  
Avatar possumJa, muss Sascha unterstuetzen, denke auch daran, in meinem Alter geht diese Warterei ans Herz!!!!

 Leopardin 07.11.2012, 23:16:17  
Avatar LeopardinGustl, du kannst nicht einfach gehen. Überleg mal was dich an dieser Seite hält. Jeder hier hat so liebe Sachen geschrieben und ich muss dir kaum sagen was wir schon alles durchgestanden haben. Schau dich um, jeder nimmt deine KRitik an und obwohl du hin und wieder wahrlich ein harschen Ton hast, ist dies kein Grund alles aufzugeben. Es gehen immer mehr richtige Schreiber. Du hast bei mir gesehen was passiert ist. Seit ich damals auch gegangen bin, schreibe ich nicht mehr. Wenn du dein Schreibtalent begraben oder gar verlieren würdest... Das wäre echt schade. Deine Gedichte haben viele zu Tränen gerührt. EIN BEispiel dafür das du vieles bewirkt hast, ist unser geliebter Tamer. Am Anfang so "mieserabel" wie du es ausdrücktest und sie was du angestellt hast. Du hast aus ihm einen Super Gedichte Schreiber gemacht. Einfach weil deine Kritik ansporn ist. Und wie alle sagen, hör nicht auf die wenigen, die dich loshaben wollen, sondern auf dein Herz. Und dein Herz gehört auf diese Seite!!

 glashaus 08.11.2012, 04:39:03  
Avatar glashausLiebe/r Grenzenlos, nichts ist selbstverständlich, alles müssen wir uns erarbeiten und nichts ist wirklich einfach, an allem lernen wir. Mich würde es auch umhauen, wenn ein Admin so etwas ausschließlich zu mir sagt und nicht zu dem anderen Beteiligten. Aber merk Dir eins, es gibt nicht viele, die für einen kämpfen, es gibt nicht viele, die zu einem steh´n und Du wirst seh´n, es ist immer schön, zu so Menschen zurückkehren zu können und dürfen :-) alles, alles Liebe LG glashaus

 possum 08.11.2012, 05:20:39  
Avatar possumJetzt bin ich auch schon wieder da, also hier mein vierbeiniger Professor kann ohne dich auch keinen Spass mehr finden an der Dichterei! Wir zwei hoffen ja nur, dass du all diese lieben Nachrichten von deinen Verehrern lesen kannst, damit dir endlich einleuchtet wie sehr du vermisst wirst !!!!!!! Heute eine extra Umarmung und ein Bussi von meinem Vierbeiner und das will was heissen, er gibt dieses nur an besondere liebe Menschen weiter!!!

 Wasserfall 10.11.2012, 14:43:04  
Avatar WasserfallIch finde deine Komentare echt gut.. Bitte geh nicht es wär zu schade

 Nadine1612 05.12.2012, 06:23:20  
Avatar kein BildLieber Grenzenlos, BITTE bleib totz allem, noch ein Weilchen..Du siehst wie viele dch vermissen würden und deine Kommentare und Bewertungen, schätzen! :) Deine Gedihte sind ganz roße klasse und wie ich, haben viele andere sie geliebt :) Bitte, bitte bleib!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Grenzenlos

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Die zwei Hälften
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag

Die neusten Gedichte:

Der alte Meier
Peinvoll
Traum Einer Nacht
Dieselbe Sorge
Verliebt
Hoffnungslos
Großvater .... Vater .... Kind
Die Gefallenen
Jahre
Verkrampft

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Für meine Schwester
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma