>
Gedicht drucken


mein ach so freundliches Ich

Ich lächele immer alle freundlich an
motiviert gehe ich an den Tag ran.
Das letzte was man von mir erwartet: "Oh man!"
zu sagen-alle fragen sich wie ich das kann.

Morgens stehe ich "gut gelaunt" auf
Grüße alle mit einem Lächeln im Gesicht
Allen ist klar- mir geht es wohlauf
Ich bin wohl niemals ein böser Wicht.

Ich lächele immer alle freundlich an
motiviert gehe ich an den Tag ran.
Das letzte was man von mir erwartet: "Oh man!"
zu sagen-alle fragen sich wie ich das kann.

Auf dem Weg zur Schule sehen schon alle
mein strahlendes Gesicht. Heute hat sie wohl
wieder einen guten Tag- meine perfekte Falle!!
alle fallen drauf rein- wie hohl.

Ich lächele immer alle freundlich an
motiviert gehe ich an den Tag ran.
Das letzte was man von mir erwartet: "Oh man!"
zu sagen-alle fragen sich wie ich das kann.

Den gesamten Schultag lang bin´ich DIE Ansprechperson
denn meinem "gerechten" Urteil ist es zu verdanken
dass sich am Ende immer alle versöhn'
immer bring'ich alle auf gute Gedanken.

Ich lächele immer alle freundlich an
motiviert gehe ich an den Tag ran.
Das letzte was man von mir erwartet: "Oh man!"
zu sagen-alle fragen sich wie ich das kann.

Wenn ich alleine bin fällt die glückliche Fassade
ich weine alleine lautlos und sehr lange
meine Liebe verstorben ist gerade
nur dass keinen MEIN Wohlbefinden interessiert
Hauptsache ihnen geht es gut.
wichtige Info: Durch eine Namensänderung durch den Admin sind einige meiner älteren Gédichte verschwunden. Hier sind die jeweiligen drei Links, falls ihr es euch anschauen wollte:

http://www.reimemaschine.de/sonstige_gedichte-0-8113.htm ( In aller Freundschaft?)

http://www.reimemaschine.de/sonstige_gedichte-0-8132.htm (Haiku)

http://www.reimemaschine.de/liebesgedichte-0-8103.htm (Wer bin ich?)




Avatar CindyManga

Geschrieben von CindyManga [Profil] am 05.11.2012

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Liebe, glücklich, freundlich

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2290


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 05.11.2012, 22:07:46  
Avatar HB PantherLiebe cindy, etwas vollkommen neues...ok es ist kein soo glänzendes werk, aber es hat etwas ganz besonderes! Ich habe es mit einem lächeln gelesen, auch gut gefällt mir immer dieser refain oder wie das heißt....mir hats gefallen...glg: Tamer

 homepoet 05.11.2012, 23:13:38  
Avatar homepoetetwas neues muss belohnt werden bin der meinung wie der panter ungewöhnlich gut glg

 possum 06.11.2012, 02:26:06  
Avatar possumIch finde deine Zeilen auch sehr interessant ! Aber die anderen denken Neues muss belohnt werden, also auch von mir Sterne! Liebe Gruesse!

 CindyManga 06.11.2012, 18:11:08  
Avatar CindyMangaDanke sehr für diese seehr positive kritik. Hatte jetzt nicht erwartet dass das so gut wird. Freut mich sehr :) da freue ich mich schon darauf, mein anderes an dem Tag geschriebenes Gedicht mit neuem Schreibstil (anders als hier und auch sonst) zu posten, aber das muss leider noch ein bisschen warten :) MfG CM . peaceout:)

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von CindyManga

Blackout
Unsereins Alptraum
Wir Mädchen
Ohrwurm
Gnadenlos
Na, vielen Dank auch
Warum?

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma