>
Gedicht drucken


Is dreaming all this?

I believed in you,
not known
what drove me to.
But now you're gone,
and I dream about you.
I miss you so much
.


Is dreaming all this?
To annother time,
I tell you that!
I tell you
that!
Why did you leave?
Now I am alone.
Can not stand it.
Why would this be?
Since you're gone,
I see you only,
even when I dream.
Otherwise you're not there.

Is dreaming all this?
To annother time,
I tell you that!
I tell you
that!

Already long ago.
But the tears still flow.
The wounds are still open.
You will not heal.


Come back to me.
Do not leave me,
drown in my tears!
Is dreaming all this?
To annother time,
I tell you that!
I tell you
that!

Avatar Kein Bild

Geschrieben von Dichterfee2000 [Profil] am 21.09.2012

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Dreaming

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 4 bei 1 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1078


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Liebeshektikerin 21.09.2012, 15:17:58  
Avatar LiebeshektikerinSorry, mein gebrochenes Englisch lässt eine Bewertung nicht so recht zu. Verstehe aber, dass es sehr gefühlvoll ist und es ums träumen und verlassen sein geht.LG

 magier 21.09.2012, 17:43:36  
Avatar magierpleas wright in german - damit es jeder versteht, I speek english very well, but das geht mir viel zu schnell...glg.

 possum 21.09.2012, 23:19:32  
Avatar possumMir gefaellt dein Liedtext gut! Liebe Gruesse! (Ich gebe leider niemanden Punkte, nur Komments!)

 Diejo 17.11.2015, 14:40:01  
Avatar kein BildHallo Dichterfee, beim durchstöbern einiger Liedertexte stieß ich auf Deinen. Obwohl mein Englisch nicht das Beste ist, fand ich ihn so schön das ich mich gleich rangemacht habe Deine Zeilen zu vertonen. Bin erst am Anfang. Ich glaube es wird ein ganz schönes Lied. Wenn es fertig ist und ich es in meinem kleinen Homestudio aufgenommen habe kann ich den Song Dir gerne zukommen lassen. Wenn Du möchtest? Gruß, Diejo

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Dichterfee2000

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma