>
Gedicht drucken


Sehnsucht







Sehnsucht
ich verspüre
ein weh
in meiner brust
verschlossen
nun die türe
ohne freude
keine lust


ersticke fast
im raume
erdrückend
dieses leid
sah dich heute
dort im traume
erinnerung
der ewigkeit


bist mir so nah
gekommen
als wärst du
wieder hier
von engeln
mir genommen
die sehnsucht
bleibt nach dir


warum
wieso weshalb
all die fragen
kehren wieder
werde ohne dich
nun alt
sing alleine
unsere lieder


entrückt
aus meiner hand
verzweifelt
ich hier weine
entzwei
fiel dieses band
ich fühl
mich so alleine


die sehnsucht
sie wird bleiben
ich liebte dich
zu sehr
nichts kann sie mir
vertreiben
doch du kommst
nicht mehr her


so bleibt mir
nur der traum
von dir
in dieser welt
alleine hier
im raum
keine liebe
die mich hält


mit mir
schmerzende sehnsucht
nach alten zeiten
nur mit dir
fall tief hinunter
in die schlucht
wünschte
das ich es wäre wir






















 




Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 11.09.2012

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Sehnsucht

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 992


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 11.09.2012, 02:37:54  
Avatar schwarz/weißIch bin gewillt, VORZGLICH zu sagen! Mann ging mir das nah.-,singe alleine unsere Lieder-,toll. 10 Sterne!!! possum heute hast du mich berrascht, Klasse.glg.

 possum 11.09.2012, 03:17:54  
Avatar possumDanke dir so herzlich s/w - freut mich natuerlich, dass du es soooo gut findest! Na ja warten wir mal den schwarzfelligen Panther ab, wegen seiner Puscherei muss ich mich nun eben am Riemen reissen! Hoffentlich steht er mit dem rechten Fuss auf, heute!! Hi hi ein bisschen albern schadet uns ja nicht! Also geniesse deinen Tag!

 HB Panther 11.09.2012, 04:51:26  
Avatar HB PantherAls ich mein augen ffnete, hatte ich schon meine finger an der tastatur, hatte das gefhl heute erwartet mich was und siehe da, stand vor deinem gedicht!jaaaaa jackpottttt! Liebe possum, heute ist dir dieses gedicht super beispielhaft gelungen! Tolles handwerk, schner versma, trauriger guter inhalt! Und welch ein betrieb auf deiner landebahn, welch ein chaos, der contollturm ist berfordert, neue arbeitspltze wurden erschaffen, klasse super possum! glg: tamer

 possum 11.09.2012, 07:16:29  
Avatar possumAlso heute bist du aber ein schmeichel Pantherle (hi hi) bin total aus den Socken ups hab gar keine an - dafuer muss ich dir glatt ein paar Streicheleinheiten uebers Fell geben! Machs gut und hab noch einen super Tag! Liebe Gruesse!

 arnidererste 11.09.2012, 11:57:38  
Avatar arniderersteEin Meisterwerk, ein Gedicht voller Liebe und Gefhl lg arni 500 pkt

 possum 11.09.2012, 12:08:21  
Avatar possumOh danke dir von Herzen, lieber arnidererste! Geniesse noch deinen Tag!

 Liebeshektikerin 11.09.2012, 22:59:29  
Avatar LiebeshektikerinWirklich ganz groartig die Gefhle fr einen verlorenen Menschen zum Ausdruck gebracht! So stirbt die Erinnerung nie.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

An den Weihnachtsmann
Wenn die Seele blutet
Inferno
Das zierliche Sein
Ich und mich
Seltsam ist der Mensch
Der Mensch das Tier
Herzenstränen
Die Schwäche
Der Draufgänger

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Trume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstck
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

An den Weihnachtsmann
Weinachtgefühl
Reisen
Schaltdiele
Wie ein Zwang
Zu lang schon her
Leben
Der Lebkuchenmann
Weihnacht
Soultouch

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Fr meine Schwester
An meine liebe Frau
Fr meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Fr mein Schatz
Meine Oma