>
Gedicht drucken


Brandgelächter

Gesprochen:

„Deutschland 2012.

Ich blicke auf ein

Meer aus Flammen
Und höre gequälte

Schreie.

Ich lache.

Und trete in die Flammen.“

 

Kabautz, und ich geh

In Flammen auf!

 

Ich habe eine

Leidenschaft.

Wenn alles schläft,

Das Feuer in mir erwacht.

 

Kabautz, und ich geh

In Flammen auf!

 

Ich zünd mich an

Und lache laut.

Die Flamme liebkost

Meine Haut.

 

Kabautz, und ich geh

In Flammen auf!

 

Meine Geschwister

Brennen lichterloh,

Das macht mein

Ganzes Herz so froh.

 

Kabautz, und ich geh

In Flammen auf!

 

Ihre Schreie machen

Mich ganze geil.

Ihr Schmerz erregt mich,

Schmerz macht frei!

 

Kabautz, und ich geh

In Flammen auf!

 

Ich sehe meine

Schwester leiden

Und werde langsam

In sie gleiten.

 

Kabautz, und ich geh

In Flammen auf!

 

Unser Leben endet

In den Flammen,

Vom Brand gelegt

Durch meine Hand.

Wir werden in

Der Hölle schmoren,

Vom Feuer verzehrt

Äonen lang.

 

Kabautz, und ich geh

In Flammen auf!

 

Meine Haut wirft

Blasen von der Hitze.

Tausend Grad voll

Kranker Lust.

Ich lächle vor Freude

Und meine Schwester,

Sie sitzt nackt auf

Meinem Schoß.

 

Kabautz, und sie ging

In Flammen auf!


Avatar Rabenfeder

Geschrieben von Rabenfeder [Profil] am 05.09.2012

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Black_Tears_of_Heaven, R4benF3der, PinFi.Suicide, Belial

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 10 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1983


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Rabenfeder 05.09.2012, 21:38:31  
Avatar RabenfederJa, ich weiß, dass der Text total zerstört ist. Hab den zusammen mit unserm Bassisten und unserm Sänger geschrieben. Wir waren sehr betrunken.

 Rabenfeder 05.09.2012, 22:01:04  
Avatar RabenfederAch btw, als Hintergrundinformation zum Text: Wir wurden zu dem Text durch den einen Wohnungsbrand dieses Jahr, bei dem die drei Kinder der Familie gestorben sind. Ich weiß nicht mehr genau, welcher es war, es müsste aber Anfang bis Mitte diesen Jahres gewesen sein. Zum Zeitpunkt als wir den Text schrieben, war das Thema des Wohnungsbrandes noch aktuell. WICHTIG: Wenn euch der Text zu extrem ist, sagt Bescheid. Ich werde ihn dann gegebenenfalls löschen.

 Rabenfeder 05.09.2012, 22:03:32  
Avatar RabenfederDeshalb sollte man Texte korrekturlesen. -.-.-.-.-.- "Wir wurden durch [...] der Familie gestorben sind *inspiriert."

 HB Panther 05.09.2012, 23:14:07  
Avatar HB PantherAuch über deine anwesenheit freue ich mich...doch dein text habe ich nicht verstanden, wie schon mama mias text! Verstehe die botschaft einfach nicht, bitte erkläre sie mir, fallst du magst! Glg:tamer

 Rabenfeder 06.09.2012, 10:12:28  
Avatar RabenfederMeiner Meinung nach gibt es bei diesem Text eine Botschaft: "Es gibt Leute, die so drauf sind. Es gibt Leute, die ihre Wohnhäuser und ihre Familie anzünden, weil sie es total geil finden. Wenn sie es nicht tun, stellen sie es sich zumindest vor." Mir egal, auf was jemand steht. Solange er anderen dabei keine Schäden zufügt (bzw. nur, wenn sie dabei zustimmen, siehe SM), sollen die Leute machen, was sie wollen. Dieser Text soll zeigen, wie kaputt unsere Gesellschaft ist, dass sie in der Lage ist, solche Individuen hervorzubringen. Ich möchte hier nicht die Pyromaniedes lyrischen Ichs kritisieren, sondern das Überschreiten dieser feinen Linie - das vorsätzliche Töten der eigenen Familie, um die eigenen Gelüste zu befriedigen.

 HB Panther 06.09.2012, 10:37:04  
Avatar HB PantherEine sehr gute ausführliche einleuchtende antwort. Meine angst nur, wenn jemand so etwas schreibt, das er nicht weit davon entfernt ist diese linie zu übertretten! Als warngedicht finde ich es gut, es soll aufmerksam machen und wie du sagtest zeigen wie krank ein geringer teil unserer gesellschaft ist! Wenn ich aber kommentare lese, oh wie geil oder genau mein ding, dann frage ich mich wie es gemeint ist?! Wenn sie nur das handwerkliche oder wie gesagt die botschaft damit meinen, dann ist es ok, aber wenn sie diesen text geil finden, weil sie bei der vorstellung ein abgeht, dann muß sagen das dieser mensch krank ist und dringend hilfe braucht ( meine meinung) ich danke dir für deine antwort und wünsche dir alles liebe!!!

 Rabenfeder 06.09.2012, 11:37:53  
Avatar RabenfederWenn etwas "genau mein Fall" ist, muss das noch lange nicht heißen, dass mir da drauf einer abgeht. Es kann ja auch einfach sein, dass jemand solche Texte, die von den tiefsten Abgründen der menschlichen Seele handeln, einfach gut findet.

 Rabenfeder 06.09.2012, 11:46:04  
Avatar RabenfederWenn etwas "genau mein Fall" ist, muss das noch lange nicht heißen, dass mir da drauf einer abgeht. Es kann ja auch einfach sein, dass jemand solche Texte, die von den tiefsten Abgründen der menschlichen Seele handeln, einfach gut findet.

 PinFi 07.09.2012, 10:08:07  
Avatar PinFiIch bins, Rabenfeder (bin über Pinfis Rechner online). Zum "Guckt mal, ich schreib über Blut, ich geh mich jetzt mal erschießen." Das mach normalerweise ich! Naja, ich erschieß mich nich direkt....

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Rabenfeder

Alas! All Is Darkness - Übersetzung
Alas! All Is Darkness
The Starkeeper//Star Heart - Übersetzung
The Starkeeper//Star Heart
Seraph (Eternal Star) - Übersetzung
Seraph (Eternal Star)
Be The Elements
Sleepwalking The Stairs Of Abiiss (Übersetzung)
Sleepwalking The Stairs Of Abiiss
Ich saß

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder
Nun weiß Ich
Überraschende Freude
Aufschrei der Seele

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma